Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer schreibt so einen Quatsch? Erziehungstipps in der Zeitung


2xMops

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Kugeltroll

    6

  • 2xMops

    5

  • JB-6

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Enjoy

Ich habe herzhaft lachen müssen.... ich glaube, dass es sehr unglücklich geschrieben ist, vieles ist Mist, vieles gar nicht so verkehrt.

Ein Hund der mich immer wieder anspringt, werde ich gewiss auch nicht ignorieren. Ich rempel dann ordentlich zurück, UND überlege, warum mein Hund sich wohl so verhält! Denn die Ursache liegt ja ohnehin nicht im eigentlich anspringen, oder Leine ziehen.... das sind nur Symptome in meinen Augen!!

Ach ja, ich liebe die Blöd Zeitung :D Die stimuliert mich intellektuell

Link zu diesem Kommentar

Zitat:Wie lange kann ich einen Hund erziehen?

In jedem Alter, auch erwachsene Tiere aus dem Heim. Aber sofort beginnen! Falsch: einen neuen Hund erst zwei Wochen verhätscheln (Er muss sich erst einleben). Danach ist er bereits der Chef.

(Zitatende)

Der Artikel kommt vorallen total gut an, wenn man ängstliche/ misshandelte Hunde hat. :wall:

Zitat:Der Hund ist nicht stubenrein

Bei Welpen: Mit dem Hund sofort nach draußen, Häufchen mitnehmen, in den Garten legen so verknüpft der Hund Situation (Gassi) und Ort (draußen).

(Zitatende)

Hätte jetzt eher gedacht das der den Hund in die Sch**ße tunkt....ganz so herzlos scheint er ja nicht zu sein :Oo

Zitat:Der Hund zerbeißt Ihre Schuhe

Nicht wegräumen! Halten sie ihm einmal die Schuhe vor und geben sie ihm damit einen kleinen Klaps auf die Schnauze so versteht er das Verbot.

(Zitatende)

Komisch ich brauchte unsere Hündin damals nur mal anknurren (so nach dem Motto MEINS) und gut war.

Wenn man das tierisch lösen möchte, dann sollte man es so halten wie die Hunde.

Wenn da ein Hund in ein Rudel kommt sagt das Rudel bzw. der einzelnde Hund auch durch knurren was der Neuling darf und was nicht.

Es gibt so viele Hunde die mit "einem Klaps hier und da" erzogen wurden,

ich frag mich warum die Hunde dann irgendwann bissig wurden !?

Mein Tipp:

Sein Chef sollte dem Typen, vor Arbeitsbeginn auch erstmal eine reinhauen,

nur damit der schon mal weiß wer der Chef ist. :D

Link zu diesem Kommentar
2xMops

Mein Tipp:

Sein Chef sollte dem Typen, vor Arbeitsbeginn auch erstmal eine reinhauen,

nur damit der schon mal weiß wer der Chef ist. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70551&goto=1491542

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Sage ja das ist alles unglücklich geschrieben vor allem werden Menschen die keine Ahnung haben, und das lesen komplett falsch reagieren.

Hunde Erziehen ist nichts zum Anlesen.

Und schon gar nicht für einen Bild Leser hihi.

Aber Bild macht das Clever es ist nicht die Meinung von bild sondern von diesem Trainer der dort genannt ist, somit sind die fein raus. Typisch.

Ich sage nur wenn irgendo ein kind gebissen wird warum auch immer schreibt bild sofort von Bestien.

Link zu diesem Kommentar

Außerdem was tatsächlich falsch ist da steht immer was von Rudel Chef.

Kein Mensch kann auch nur ansatzweise der Rudelchef sein, den er ist Mensch nicht Hund.

Gibt ja sogar ein Buch "Du bist der Rudelchef" das ist auch so ein Werk das nur dazu taugt das Tische nicht wackeln.

Link zu diesem Kommentar
Wer schreibt so einen Quatsch?

Wie immer - die "Blöd".

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

ich halte solche Artikel auch eher für gefährlich, weil in der Kürze in der hier verfasst wurde ganz viel Raum zur Selbst-Interpretation bleibt.

Vor allem finde ich den "Klaps" als Allheilmittel fragwürdig. Aber ist schon logisch, unsere Hunde haben doch alle nur das eine Ziel, so schnell wie möglich die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...