Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melki

Stoffbox mit Gittertür

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Hundestoffbox mit einer Gittertüre.

Im Internet finde ich leider irgendwie nur die normalen mit Reißverschluss....

Hat hier vielleicht jemand eine Idee wo ich so was her bekomme?

Schon mal danke für die Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas hab ich noch nie irgendwo gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gittertüre muß man extra kaufen..........gibt es glaub leider nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch eine Stoffbox mit Tasche Größe L mit kaputtem Reißverschluss im Keller. Sie hat natürlich Gebrauchsspuren, aber ich würde dafür auch nichts verlangen. Allerdings möchte ich sie aufgrund der Größe auch nicht unbedingt verschicken, also Selbstabholung oder Übergabe an einem Agi-Turnier in D-Süd.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen waren Gittertür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stoffbox

Sind Stoffboxen EU weit in Autos erlaubt?

in Plauderecke

• Transportbox/Faltbox/Stoffbox

Huhu, suche eine Stoffbox die man tragen kann in den Maßen 60x40x40 und ähnliches was den Maßen nahe kommt Vielleicht hat jemand eine zuhause rumfliegen oder einen Tipp für einen guten Shop??

in Suche / Biete

• Faltbox - Stoffbox Maße ca. 90x55x70 oder abgeschrägte Faltbox

Suche Faltbox, Stoffbox mit den ca. Maßen 90x55x70 (Breite bis zu 100cm, Höhe bis 75, Länge ca. 55) Oder eine abgeschrägte Faltbox BxLxH 100x 75 x 75 Weiss jemand ob es irgendwo abgeschrägte Faltboxen gibt??? Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung

in Suche / Biete

• Gute Stoffbox?

Hi ihr, nachdem Emile den Varikennel total hasst (und der in der Wohung auch etwas sperrig ist), wollte ich mal eine Stoffbox kaufen, die ich eben auch zu Agiturnieren und auf Ausstellungen mitnehmen kann. Habt ihr gute Empfehlungen? Ich finde es schwierig, sich zu entscheiden, wenn man die Dinger nur im Internet sieht. Meine Trainerin hat mir den Canine Camper empfohlen, den ich über sie beziehen könnte. An dem stört mich aber, dass er wohl recht kippelig ist. Im Internet sagt mir der eng

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.