Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Hänge im Total"loch"

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob der Kummerkasten nur im Zuammenhang mit unseren Fellnasen stehen muss - falls, bitte einfach diesen thread löschen.

Aber mir gehts heute so total mies, dass ich irgendwo mal den Mist los werden muss - und doch weiß, es gelingt mir eh nicht.....

50 Jahre Depris, 8 davon in schwerster Form, sind nicht einfach durch Aufschreiben vorbei - ach Sch****

Sorry.....

Geht mir einfach im Moment auch wegen der Wohnsituation total besch***** :(

Eiky oder wer auch immer ich bin, ich weiß es nicht einmal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss:

Es kann nur besser werden ;) Sage ich mir auch immer wieder :)

Iss ne riesen Tafel Schoggi und hab Spass mit Deinen Fellnasen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück Dich einfach mal :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss:

Es gibt so Tage die man am liebsten wieder einpacken und in die Schublade stecken möchte.

Versuch dir trotz all der Sorgen und dem Kummer trotzdem einen hübschen Tag zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab mehrere Psychosen und Depressionen hinter mir. Und es geht mir, jetzt, gut. Ich weiß, dass gut zureden nichts nützt wenn man gerade mitten drin steckt. Aber es geht vorbei. Depressionen gehen vorbei. Für meine Verhältnisse habe ich gerade eine außergewöhnlich lange Phase ohne Psychozirkus. Wenns für mich funktionieren kann, dann tut´s das für andere auch.

ganz liebe Grüße

Merula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann fühl Dich mal ganz fest :knuddel !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnapp Dir die Leine, geh mit Deiner Maus irgendwo Gassi, wo Dich niemand stört, genieß das Wetter, nimm ein Buch mit und setz Dich an einer schönen Stelle in die Sonne. Pack vielleicht noch eine Kanne Kaffee oder Tee und eine Tafel Schokolade dazu ein und mach was für Dich und Deine Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimme @Chrystal zu!

Vergarb Dich nicht in Deinen Depressionen, sondern tu bewußt etwas für Dich! Laß einfach mal die Seele baumeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz wichtig: Geh irgendwo hin, wo Dich niemand stören oder belästigen kann - denn wenn Du eh so verletzlich bist gerade, dann gibt es auf belebten Spazierwegen immer irgendeinen Idioten, wg. dem Du Dich noch aufregen oder ärgern musst oder der Deinen Hund doof anmacht oder andere Hunde, die Deinen Hund doof anmachen, etc. Ganz wichtig: einsame Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Löschen muss nicht sein (wenn es für Dich ok ist, Dich so zu öffnen.....) - ich habe es nur verschoben! ;)

Wünsche Dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.