Zum Inhalt springen
Registrieren

Sprachreise mit dem Hund?


Liveflower

Empfohlene Beiträge

UliH.

ich glaube ich mache mal ein Beratungstermin bei meinem Tierarzt der


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70559&goto=1491882

Ich würde da nicht den Tierarzt fragen ;)

Frage da lieber jemanden der reist. Ist in guter TIpp mit Kamalii.

Link zu diesem Kommentar
Liveflower

Hallo Xita,

oh perfekt! Vor vier Jahren habe ich in einer Lodge gewohnt es steht und aber frei zu wählen ob wir in einem Hotel, Guesthouse oder private Unterbringungen in einer Familie haben möchten.

Da ich das letzte Mal alleine dort war, fand ich die Studentenlodge sehr praktisch weil man schnell Kontakt zu anderen bekam. (Ja du hast recht getrennt wäre effektiver aber da das Angebot für uns zusammen steht freue ich mich natürlich auch darüber :D ).

Die Reisen werden immer über LAL gebucht. Wo in Engand ist egal, Hauptsache einen LAL Schule ist im Umkreis. Das letzte Mal war ich in Torbay, also fast bei Lands End. Mit dem Sitter Service wäre natürlich super denn den Zwerg den ganzen Tag alleine lassen werde ich auf keinen Fall dann verzichte ich lieber oder überlasse Ihn in dieser Zeit meinen Eltern. Werde Kamalii mal schreiben vielleicht hat Sie ja noch ein paar gute Ratschläge für mich. :danke

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...