Zum Inhalt springen
Registrieren

Sandra mit Eliz und Paula


sannynk

Empfohlene Beiträge

sannynk

So ihr Lieben,

bin schon ne zeitlang hier und jetzt wird es mal Zeit mich(uns)vorzustellen.

Mein Name ist Sandra,bin 38 Jahre und lebe mit meinem 13 jährigen Sohn,2 Hundenasen und diversen Kleintieren im schönen Saarland.

Wie wir zum Hund gekommen sind:

2006 im Ungarnurlaub,kaum angekommen ist die damals 3 jährige Dackelmixhündin Eliz zu uns gestoßen.Sie lebte auf dem Grundstück des Ferienhausen.Besitzer waren die Vermieter.

Vom ersten Tag an ist Eliz uns nicht mehr von der Seite gewichen.Wir,ganz flexibel,haben dann kurzerhand Urlaub mit Hund verbracht.So haben wir 10 tolle Urlaubstage an der Theiß verbracht.

Am Abreisetag,der Vermieterin mit Händen und Füßen erklärt,dass Eliz mitfährt nach Goodgermany.Die Vermieterin kurzerhand noch mal los,Eliz Impfbuch holen.Damit war alles klar.

Sie hat uns sogar noch zum örtlichen Tierarzt begleitet,wo Eliz noch gechipt wurde.

Und los ging es auf die Heimreise ins Saarland.

Wie genau jetzt das Leben von Eliz in Ungarn war,weiß ich nicht genau.Nur so viel,sie muß wohl mal einen Unfall gehabt haben oder getreten worden sein.Schlecht zusammen gewachsener Rippenbruch(macht ihr aber keine Probleme)und eine kupierte Rute.

Um das Leben von Eliz haben wir dann im Oktober 2006 gebangt.Massive Durchfälle,erbrechen,Fieber.Ab zum Tierarzt.Der ahnte schon schlimmes,was sich auch bewahrheiten sollte.Nach diversen Blutuntersuchungen das Ergebnis.Eliz ist positiv auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden und zudem an Hundemalaria erkrankt.Es stand wirklich schlecht um Eliz.Tagelang bangten wir um das Leben,sie war sehr geschwächt von den Durchfällen und dem Fieber.Nach 5 Tagen Infusionstherapie und Antibiotikagaben erholte sich Eliz zusehenst.

Nach etwa 4 Wochen war sie wieder die Alte und so ist es bis heute geblieben.

Bei Gelegenheit schreibe ich euch den Einzug von Paula.

Grüße Sandra

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...