Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Noire

Unterordnung und Futtersuche

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)

Ich habe jetzt mal angefangen noch etwas weiter mit Shadow zu arbeiten außer nur irgendwelche Spiele zu spielen.

Zur Unterordnung habe ich mich bis jetzt nur an ein paar Videos schlau gemacht.

Und das mal probiert, klappt 1a :klatsch: und scheint ihm auch Spaß zu machen. :)

Da habe ich aber mal eine Frage , ich kenne mich ja nicht so aus,

besteht UO nur aus Fuss, Sitz bleib , Platz bleib usw, oder kann man da mehr machen ????

Und wie bekommt man eigentlich dieses Fuss mit anschauen beigebracht :???

Fuss ist bei uns eben nur ein an meinen Bein neben mir laufen...

Und irgendwie hab ich das Gefühl Shadow hats auch nicht so mit anschauen, immer mal ganz kurz das wars aber auch :Oo

Ja und dann habe ich mal versucht Futter zu verstecken und er sollte es suchen, ja 2 Dinger gefunden und dann anscheinend keine Lust mehr :???

Vorallem sonst klebt er mit der Nase auf den Boden und jetzt wo er es mal soll, nimmt er irgendwann die Nase hoch und rennt so über die Wiese...

oder sucht bleibt kurz davor stehen und ist einfach nur blind :???

Mach ich was verkehrt ???

Wir haben das auf einer Wiese gemacht war das verkehrt???

LG Jessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich aber mal eine Frage , ich kenne mich ja nicht so aus,

besteht UO nur aus Fuss, Sitz bleib , Platz bleib usw, oder kann man da mehr machen ????

Ja und dann habe ich mal versucht Futter zu verstecken und er sollte es suchen, ja 2 Dinger gefunden und dann anscheinend keine Lust mehr :???

Mach ich was verkehrt ???

Wir haben das auf einer Wiese gemacht war das verkehrt???

LG Jessi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70567&goto=1491912

In der Unterordnung kannst du 1000 verschiedene Dinge machen, auch Dinge, die man sich selber ausdenkt.

z.B. Sitz, Stopp oder Platz aus der Bewegung/aus dem Laufen heraus, Hürden aufstellen und mit "Hopp" und "Stopp" den Hund dirigieren.