Jump to content
your dog ...  Der Hund
Rhodium

K9 Geschirr, Blaire Halsband, Fettlederleine, Biothane Schleppleine

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich verkaufe ein paar Sachen. Alle Preise verhandelbar, wer mehrere Artikel haben möchte kriegt natürlich einen günstigen Preis. Traut euch einfach mir ein Angebot zu machen, ich bin ganz umgänglich ;-)

Zuerst ein K9 Geschirr, Talking Power Pro, Größe 1 in Farbe earth/beige. Ich habe es erst diese Woche gekauft, aber bei Ewok sitzt es überhaupt nicht, es drückt ihm in den Nacken, wahrscheinlich weil er zu schmal ist. Es hat allerdings auch schon einen Mangel. Und zwar habe ich bei den Powergeschirren von Pluto immer die Logofelder abgetrennt weil ich das albern finde. Hab ich hier auch machen wollen, nur leider hat sich da gleich der Gurt mitgelöst. Ich habs aber wieder doppelt festnähen lassen und das Einzige was man davon sieht ist auf der Rückseite die Korrekturnaht wie man auf dem zweiten Foto erahnen kann (rechte Seite). Ewok hat das Geschirr bei zwei Spaziergängen getragen, heute hab ich ihm auf der Messe ein Wolters gekauft und das K9 kann weg, 16 Euro inkl. Hermes:

IMG_5937.JPG

IMG_6039%5B1%5D.JPG

Dann verkaufe ich noch ein Zugstophalsband von Blaire. Erstens steht es Pluto leider nicht wie ich finde und außerdem ist es zu groß. Ich habe es für 40 Zentimeter Halsumfang nähen lassen, würde aber sagen dass der Träger eher 42 bis 45 Zentimeter haben sollte. Union Jack Borte und rotes Leder und Voll-Messing-Ring, 16 Euro inkl. Hermes

Außerdem eine rote Fettlederleine, 140 Zentimeter lang, geflochten, unbenutzt, 12 Euro inkl. Hermes

IMG_6040%5B1%5D.JPG

Und als letzten Posten biete ich meine Biothane Schleppleine an. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil eigentlich finde ich die supertoll, hätte für Pluto aber ganz gern eine längere und würde sie zu Gunsten einer neuen verkaufen. Die Leine ist etwa 10 Meter lang und aus Biothane Grip, d.h. wenn man drauf steigt flutscht die nicht unterm Fuß durch und man kann sie auch ohne Schlaufe gut in der Hand halten. Allerdings grippt sie auch am Untergrund, ist also für den Hund schon schwerer als ne flutschige Biothane. Aber ich finde die Vorteile überwiegen und sie fässt sich echt schön an. Nen stabilen Ersatzkarabiner würde ich auch noch dazu legen. Ich habe 40 Euro bezahlt und hätte gerne 30 inkl. Hermes.

IMG_6041%5B1%5D.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mal wieder versemmelt ein "Biete" davor zu setzen. Würde mich freuen wenn ein Mod das verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es mal wieder versemmelt ein "Biete" davor zu setzen. Würde mich freuen wenn ein Mod das verbessern kann.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70568&goto=1491917

Wer auch immer es war: :danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach schade meine hat 50cm HU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach schade meine hat 50cm HU
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70568&goto=1491922

Dann ist das Halsband schlecht, jedenfalls wenn sie regelmäßig atmen möchte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Ich melde mal Interesse am Halsband an ! :winken:

...und dazu ggf. an der Leine...

Muß nur mal den Halsumfang vom Gibbs messen - würde ihm bestimmt gut stehen... :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das HB wär gut für den Beagle aber leider zu groß :Oo die Borte merk ich mir aber :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: ...das Halsband ist zu eng, der Bursche hat 3cm HU zu viel...

Würde aber bestimmt sooo klasse aussehen auf schwarz... *schnüff*

Werde mir die Borte auch mal merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade ;-) Vielleicht findet das Halsband hier noch einen neuen Besitzer, ansonsten gehts halt ans Tierheim, da findet sich dann schon ein Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Lederleine noch da?? :so

Und ist sie inkl. Karabiner 1,40m oder ohne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.