Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Boxer-Labrador- Mixe Soraya und Yazmin 5 Monate suchen Endplatz

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.05.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse:

Alter:

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: 017659297730

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Habe hier mal wieder zwei süße Mäuse zur Vermittlung.

Es sind zwei Mädels mit 5 Monaten und wiegen schon ca 12 Kg. Haben sowohl Labrador wie auch Boxer in sich

beides sind Schwestern und kommen aus Mallorca.

Natürlich ist da noch viel Arbeit mit bei.

Wir wünschen uns für beide (natürlich auch einzeln) ein schönes Zuhause. Am besten ein Haus mit Grundstück

(denn sie werden ja nicht klein bleiben sondern schon so um die 35-40 Kg haben wenn sie Ausgewachsen sind)

da beide noch Welpen sind sollte man auch davon ausgehen das eventuell eine Hundeschule mit Welpenklasse besucht werden sollte.

Bitte habt Verständnis das reine Anfragen was kostet der Hund

nicht beantwortet werden, denn das sollte zweitrangig sein.

Es sollte auch möglich sein das der Hund mehr als nur einmal besucht wird denn es soll ja so sein das die Chemie stimmt zwischen Soraya und der neuen Familie.

Bitte habt Verständnis dafür, denn wir handeln nicht mit Ware sondern vermitteln neue Familienmitglieder.

So nun ein paar Dinge zu Soraya, denn Yazmin ist bei einer Freundin Untergebrachtaber Interessenten können sich auch für Sie mit mir in Verbindung setzen.

Soraya ist sehr gelehrig und bemüht alles richtig zu machen. Durch meine eigene Hündin lernt sie auch sehr schnell sie hat in den 3 Tagen wo sie hier ist schon Sitz und Platz gelernt und das wenn die Zweibeiner essen man auf seinem Platz bleiben soll.

Sie hat mir nun noch nicht einmal in mein Haus gepuschert sondern ist sehr bemüht und meldet sich wenn sie muß.

Unsere Kaninchen sind Ihr nicht ganz geheuer (das müssen ja gefährliche Tiere sein die müssen ja im gehege leben.....grins)

mit unserer Katze hat Sie auch gar keine probleme.

Man kann nur positives über Sie schreiben.

werde auch noch einige bilder von Ihr hier einsetzen.

Lg Sandra

P.S. bei weiteren fragen stehe ich telefonisch auch gern zur verfügung

Tel 017659297730 zwischen 9.30 Uhr und 19.30 Uhr

Habe ganz vergessen mal die Tierschutzorganisation zu nennen über die die beiden Mäuse vermittelt werden.

also hier mal die Seite da sind auch noch andere nette Tiere die ein zuhause suchen.

http://www.tierschutzmallorca.de

also bitte mal schauen.

Lg Sandra

post-25679-1406417853,25_thumb.jpg

post-25679-1406417853,26_thumb.jpg

post-25679-1406417853,28_thumb.jpg

post-25679-1406417853,29_thumb.jpg

post-25679-1406417853,31_thumb.jpg

post-25679-1406417853,32_thumb.jpg

post-25679-1406417853,34_thumb.jpg

post-25679-1406417853,38_thumb.jpg

post-25679-1406417853,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.