Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
MaikeH

So, jetzt möchte ich auch wissen, wer denn da mitgemischt hat

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Foris, :winken:

nachdem ihr ja immer wieder soviel Spaß beim Rassenraten habt, setz ich euch jetzt mal ein paar Bilder meines Neuzugangs hier rein. Ich hab praktisch überhaupt keine Info´s darüber, wer denn Mama und Papa gewesen sein könnten. :??? Sie ist ausgewachsen und so knappe 60cm groß Also...lasst euerer Kreativität freien Lauf :D

Die Bilder sind leider nicht immer ganz scharf, aber die Maus reagiert noch bei jedem Geräusch und rennt mir ständig hinterher, so dass es nicht ganz einfach ist, gute Bilder von ihr zu bekommen..

post-12197-1406417853,42_thumb.jpg

post-12197-1406417853,47_thumb.jpg

post-12197-1406417853,51_thumb.jpg

post-12197-1406417853,72_thumb.jpg

post-12197-1406417853,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bardino Galgo Mix ;) Oder soetwas in der Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt bei ihr auf de Schnelle nix ein :( Aber sie ist zucker, besonders ihr Kopf gefällt mir. Warum hat die denn zwei Geschirre an :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist das der blinde Hund, der seit gestern bei Dir in Pflege ist?

Edit: Bardino/ Galgo klingt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist die kleine. Einen kurzen Erlebnisbericht hab ich jetzt inzwischen in dem anderen Thread auch endlich verfasst :D

2 Geschirre hat sie, weil sie blind ist, und wir heute unseren ersten Spaziergang gemacht haben. Ich hatte etwas Angst, dass sie in Panik gerät und versucht, aus dem Geschirr zu schlüpfen, deshalb hab ich ihr einfach ein zweites angezogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brave Hundehalterin :kuss:;) , doppelt gesichert ist immer besser bei Hunden aus dem Ausland und einem blinden Kandidaten sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorbildlich, Vorbildlich, ich weiß :D Auch wenn ich es bei Vorkontrollen immer predige, doppelt zu sichern, muß ich gestehen, halte ich mich selbst eher selten dran :whistle Nur bei ihr wollte ich dieses Mal wirklich kein Risiko eingehen :kaffee: war aber völlig unnötig, wie sich letztendlich rausgestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm vielleicht etwas weit her geholt... aber vielleicht steckt da auch ein kleiner Teil Bullterrier drin... diese Nase... zwar nicht sehr ausgeprägt, aber wenn ich das richtig einschätze dürfte sie auch die größe haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bardino könnte durchaus sein. Ihre dunklen Flecken sehen schon sehr speziell aus, dass kenn ich so von anderen Hunden kaum (kommt auf den Fotos nur schlecht rüber). Da hätte ich vielleicht noch an nen Aussie gedacht, im Gesicht sieht sie von der Färbung her ähnlich aus. Aber Bardino könnte auch sein.

Galgo, tja, da würde die Schnauze dazu passen, allerdings hab ich vergessen zu erwähnen, ist sie von Kreta. Deshalb wohl eher kein Galgo...

@ Tascha

Tja, diese Richtung hatten wir auch schon vermutet. Allerdings eher hin zum AmStaff (ich finde der Kopf sieht irgendwie ähnlich aus). Meine Mutter hat gestern schon die Panik geschoben...Allerdings muß ich sagen, sieht sie auf den Bildern noch mehr danach aus, als in der Realität. Und meine Tierärtzin sieht das so überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Maike

Von den Bildern her seh ich da auch so ne Ähnlichkeit...

Also ausschließen würd ich es mal nicht. Aber wie auch immer, sie sieht sehr aussergwöhnlich auch. Mir gefällt sie... die gefleckte Nase ist ist genial =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.