Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich eine Zecke raus?


Saemluna

Empfohlene Beiträge

Saemluna

Hallo

Ich brauche schnell hilfe!!

Saemmi hat sich gerade eine Zecke eingefangen wie mache ich die am besten raus???

Link zu diesem Kommentar
Saemluna

wir haben keine Zeckenzange

im letzten jahr haben wir rechtzeitig mit Frontline begonnen.habe ich jetzt auch drauf gemacht nachdem ich die Zecke entdeckt habe fällt die jetzt wohl ab?

wenn ich die mit dem Fingern rausmache muss ich i-wie ziehen oder drehen oderso???

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Ich dreh immer

Mit einer Pinzette geht es auch super

Link zu diesem Kommentar
Saemluna

ok ich werds jetzt mal probieren....

"Saemmi"

Link zu diesem Kommentar
Saemluna

ich habe jetzt eine Pinzette genommen die ist hartnäckig gewesen aber mit Kopf rausgegangen =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...