Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
floyd

Unfall!?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

sagt mal, weiß jemand etwas darüber, ob gestern sich jemand getötet hat?

(Also auf die Autobahn gesprungen)

Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich glaube, dass ich die Frau kenne.

Ich glaube, dass war früher mal meine Lehrerin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt hunderte Autobahnen,sicherlich is da gestern auch einer gesprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gebiet Rosenheim, wahrscheinlich A8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hätte nichts mitbekommen, aber vielleicht schaust du lieber in die örtlichen Tageszeitungen oder Internetausgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sowas hätte ziemlich große Nebenwirkungen.. Autobahnsperrung für längere Zeit, entsprechende Staus. Also wenn was gewesen wäre, würde man es mitbekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu floyd :winken:

Wie kommst du denn überhaupt drauf, dass so etwas passiert sein könnte, wenn du gar nix gehört hast?

Viele liebe Grüße Jessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich komm ja auch aus der (schööönen) Gegend, hab aber nix gehört...wenn, wäre es natürlich schrecklich -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu floyd :winken:

Wie kommst du denn überhaupt drauf, dass so etwas passiert sein könnte, wenn du gar nix gehört hast?

Viele liebe Grüße Jessy
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70584&goto=1493661

kommt daher, dass ich erfahren habe, dass die Frau tot ist, und dass dann andere zu mir gesagt haben, dass jmd auf die Autrobahn gesprungen ist.

Deshalb ist das nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.