Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
River

Bild Artikel über Hund - einfach schrecklich

Empfohlene Beiträge

Ich finds gerade nicht wurde hier heut aber schon seitenweise drüber diskutiert :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbar habe mich heute schon wie doof darüber aufgeregt. Wer weiss welcher Depp das alles liest und danach auch noch ahndelt. Sicher wieder viel zu viele.

Und ich kann echt nicht glauben das Hr. Kutter diese Art so empfohlen hat. Ich denke das der Interviewführer da alles falsch verstanden hat. Das kann ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, sorry, hab extra in der Suchfuntkion geguckt, und alle Rubriken durch geguckt, aber nix gefunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das denn bitte? In jedem "Vorschlag" steht: geben sie ihm einen Klaps. Hauen sie ihm den Schuh drauf... äh Hallo??? Guten Morgen 21. Jahrhundert...

Wieviele Menschen verstehen das nun falsch und schlagen ihren Hund jedesmal....

Man müsste echt Unterschrieften sammeln gegen solch unqualifizierten Aussagen.

Weil was lernen die Leute dadurch?

Dein Hund zeigt nicht gewünschtes verhalten und respektiert Dich nicht? - Schlag ihn!

Ganz toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann ich hier ja zumachen.

:closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.