Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Interessante Dissertation über Mensch und Hund 19./20.Jh

Empfohlene Beiträge

Wußte es nicht besser einzugruppieren als bei Hundebücher. Aber vielleicht interessieren sich Hundeliebhaber auch über den jeweiligen Zeitgeist im Thema Mensch und Hund.

Habe diese Dissertation im Internet gefunden und stelle den Link ein. Viel Vergnügen - ich fand das Ganze erhellend.

Viel Vergnügen.

http://othes.univie.ac.at/6982/1/2009-08-30_8800490.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich les es gerade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchte nochmals die gefundene Dissertation hochschupsen. Falls noch jemand Interesse an dem Thema hat.

Viel Vergnügen beim Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen das Thema interessiert und er/sie noch für heute Nacht eine Einschlaflektüre braucht.

Nochmals geschubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.