Zum Inhalt springen
Registrieren

Interessante Dissertation über Mensch und Hund 19./20.Jh


Empfohlene Beiträge

Wußte es nicht besser einzugruppieren als bei Hundebücher. Aber vielleicht interessieren sich Hundeliebhaber auch über den jeweiligen Zeitgeist im Thema Mensch und Hund.

Habe diese Dissertation im Internet gefunden und stelle den Link ein. Viel Vergnügen - ich fand das Ganze erhellend.

Viel Vergnügen.

http://othes.univie.ac.at/6982/1/2009-08-30_8800490.pdf

Link zu diesem Kommentar

Möchte nochmals die gefundene Dissertation hochschupsen. Falls noch jemand Interesse an dem Thema hat.

Viel Vergnügen beim Lesen.

Link zu diesem Kommentar

Wen das Thema interessiert und er/sie noch für heute Nacht eine Einschlaflektüre braucht.

Nochmals geschubst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...