Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hund im Bett - Bitte um Tipps

Empfohlene Beiträge

Hallo,

isch hab da mal ne Frage. Mein kurzer schläft immer im Schlafzimmer in seinem Bett.

Naja zumindest bis vor einigen Tagen.

Seit ein paar Tagen sieht es so aus:

Hund geht in sein Bett. Ich in meins. Dann kommt der Morgen. Ich wache auf und sehe das Hundemonster in meinem Bett schlafen. :D

Er krabbelt also wohl scheinbar in der Nacht dazu wenn ich schlafe. Da ich halt schlafe merke es nicht und kann es nicht verhindern. Im Schlafzimmer soll er ja bleiben. Nur eben nicht in meinem Bett.

Grml

Was tun? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geniess es :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix, ist doch schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollt auch gerade sagen ... freu Dich drüber :D

Oder wach bleiben und immer wieder in seines schicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Den besten Tip den ich geben kann -- kauf dir ein größeres Bett

ne mal Ehrlich ich würde wach werden.

lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn meine Kaliber "reinkrabbeln" würden, würde ich aufwachen :D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hänge ihm Glöckchen um, dann wirst du wach. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pech gehabt - bzw. Glück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber du wirst doch wohl in der Lage sein, ihm klar zu machen, dass das nicht geht?

Du willst es nicht, also gibt es das nächste mal ein Donnerwetter direkt nach dem aufwachen....

Oder du stellst dich schlafend (Hunde achten dabei sehr auf eine gleichmässig Atmung :D ) und wenn dein Monster nur dran denkt, sagst du ihm, dass er es lassen soll.

Abgesehen davon, beneide ich dich um deinen festen Schlaf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Macht Paula auch... Meist so gegen fünf Uhr. Mich störts nicht. Warme Füße haben Vorteile :D

Guckt er morgens wenigstens auch so schön scheinheilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.