Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Bett - Bitte um Tipps


gast

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Ich hab ja drei.....

Einer kommt nur morgens, das ist gestattet und wird genossen....

Sie kommt nur nach Aufforderung , bleibt dafür die ganze Nacht wenn sie nicht in ihren Korb beordert wird.....

Das rote Mamabubi, fühlt mit den Vorderpfoten vorsichtig Mamas Schlafstellung, Mama wird natürlich (Mutterinsinkt!!!) sofort wach und nimmt eine hundgerechte Beinstellung ein in die sich Bubi genüsslich einrollt....süß!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Enjoy

    14

  • Nicole10

    5

  • COMpanion

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

dass sich die roten Cattlechen so aehnlich sind :D :D :D

spaetestens jeden Morgen, wenn David aufsteht, krabbelts rote Getier ins Bettchen und kuschelt sich an mich :so

Charlie ist eher wie deine Dame :kaffee: solange nichts gegenteiliges angeordnet wird liegt er am Fussende und geniess das da sein duerfen :D

theoretisch galt bei Charlies Einzug mal die Regel: Hund schlaeft nebenan... dann durfte er ins Schlafzimmer... dann aufs Sofa und dann ins Bett :D :D :D so kanns gehen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

:D nicht schimpfen sondern wenn du es bemerkst ... ihn in sein Bett schicken und erst wenn er doort ist ... ihn liebevoll begrüßen. Damit lernt Hundi ... wo sein Platz ist .... und wenn dann mal Platzmangel im Bett ist :D ...gibt er auch nach und schaut nur sehr interessiert von seinem Bettchen zu. :zunge:

Nicht vergessen; es gibt nichts schöneres (und so schön kann weder Frau noch Mann sein) als mit seinem Lieblingsmonster in kalten Tagen gemütlich unter der Decke zu kuscheln, grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
Guckt er morgens wenigstens auch so schön scheinheilig?

ja tut er:D

Mittlerweile hat er auch noch eine Angewohnheit. Wenn ich morgens duschen gehe, macht er sich das Schlafzimmer auf und springt ins Bett. Wenn ich die Dusche wieder ausstelle höre ich schnell ins Wohnzimmer tapsen. :D Und er begrüßt mich gaaaaaaanz unschuldig im Wohnzimmer auf seinem Platz. Dumm nur dass er die Schlafzimmertür nie wieder zumacht oder mal seinen Kauknochen oder was auch immer er bekommen hat dort liegen lässt. :D

Ansonsten:

Ich finde es ja auch durchaus kuschelig mit dem kurzen, aber eigentlich sollte Bett Tabuzone sein. Grml.... :Oo

Edit:

Sorry, aber du wirst doch wohl in der Lage sein, ihm klar zu machen, dass das nicht geht?

Lach. Wie??? Wenn ich wach bin würde er im Traum nicht auf die Idee kommen ( es sei denn ich bin duschen :D ). Er weiß dass er da nicht rein soll. Aber wenn ich schlafe, hopst er dazu. Kriege ich ja nicht mit. :(

Link zu diesem Kommentar
mialour

Soll das Bett Tabuzone sein, weil du es nicht magst (aus hygienischen Gründen/Platzgründen etc.) oder weil man sagt, dass ein Hund im Bett ganz furchtbar ist?

Link zu diesem Kommentar

Soll das Bett Tabuzone sein, weil du es nicht magst (aus hygienischen Gründen/Platzgründen etc.) oder weil man sagt, dass ein Hund im Bett ganz furchtbar ist?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70587&goto=1492397

Nee, was man sagt ist mir prinzipiell fast immer ziemlich Pumpe. ;) Es sollte Tabuzone sein weil

a: Es Frauchen in spe nicht so dolle findet mit Hund im Bett wenn se mal da ist und

b: es durchaus mal sein kann, dass er einfach schmutzig ist wenn wir Abends Nach HAuse kommen. Da kann er seinen Staub und Grashalme gern in sein Bett oder auch von mir aus auf dem Boden loswerden, aber nicht in meinem ;)

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Häng ihm eine oder mehrere Glocken um Hals, davon solltest du erwachen. Oder falls nicht, stell nen Zaun um dein Bett auf. Hund einsperren ist ja nicht so dolle, aber schlafendes Mensch stört sowas ja nicht. :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
Häng ihm eine oder mehrere Glocken um Hals, davon solltest du erwachen. Oder falls nicht, stell nen Zaun um dein Bett auf. Hund einsperren ist ja nicht so dolle, aber schlafendes Mensch stört sowas ja nicht. :kaffee::D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70587&goto=1492401

:D Mit ner Glocke würde ich ja alle 5 Minuten wach werden fürchte ich, so zappelig wie er manchmal ist.

Zaun wäre ne Idee, der müsste vermutlich aber Deckenhöhe haben wie ich ihn kenne. :D

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Ich setze mich mal in die Nesseln und sage: Box :)

Funktioniert bei uns bestens und schon nach 1,5 Wochen mussten wir die Box nicht mehr zumachen.

Bootsmann liebt sie :)

Link zu diesem Kommentar
Enjoy

Tja, dann bleibt wohl nur das vorspielen falscher Tatsachen :D

Also schlafend stellen, laaaange warten, bis Hundi das geschluckt hat, und dann BUH machen :D

Glaub mir, der kommt so schnell nicht wieder...

Ich habe es mal bei einer kleinen Mix Hündin gemacht....4 Kg wog die, leicht wie ein Feder sprang sie mir auch unbemerkt Nacht für Nacht ins Bett. Das mit dem erschrecken wirkte Wunder :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...