Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu viel von der Kralle abgeschnitten


Evchen

Empfohlene Beiträge

Evchen

Danke, geht doch ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Evchen,

das passiert öfters und mache dich nicht verrückt. Dem Hundi hat es nur kurz weh getan ...das ist für ihn schon der Schnee vom letzten Winter. Vermutlich blutet es schon garnicht mehr und wenn doch ... flüssiger Sprühverband (für deine Nerven) ...bisserl Öl drauf oder einfach in Ruhe lassen - was eh´das Beste ist :) Grüßele, Nana

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Ich kenne den Tip mit der Seife auch.

Hat hier auch gut geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Ps. ... wenn dein Partner sich beim rasieren mißstaltet - was machst du dann?

Stell dich nicht so an ... du Weichei ...das ist ziemlich die gleiche Situation ;-)

Link zu diesem Kommentar

Falls es Dich beruhigt: die Blutgefäßversorgung reicht weiter als die sensiblen Nerven in die Peripherie. Wenn es blutet, muß der Hund trotzdem noch lange nichts gespürt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

@ Steffen das war jetzt wirklich nicht nötig. Kann es sein das Du übermüdet bist?

@Evchen , mach dir keinen Kopf das heilt schnell wieder tut kurz sehr weh kann auch sein das sie dir zukünftig etwas zicken macht beim Krallen stutzen. Ansonsten hast du es richtig gemacht. Desinfizieren und einen Verband dabei dient der Verband eigendlich mehr dazu das sie dir nicht alles versaut. du hättest auch einfach ein sauberes Papiertuch nehmen können und etwas drauf drücken bis die Blutung nach läßt. Heute geht ihr eh nimmer raus und morgen ist die Wunde sicher schon gut zu. Vermeide einfach morgen Schlammpfützen und viel Dreck laß sie die nächsten Tage nicht auf Teer und Pflaster rennen damit es nicht noch weiter runter wetzt.

Link zu diesem Kommentar
@ Steffen das war jetzt wirklich nicht nötig. Kann es sein das Du übermüdet bist?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70589&goto=1492561

Ach was, so ist er immer, man muß ihn nehmen, wie er ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Ach, wegen Steffen mach ich mir keinen Kopf, allerdings hättest du mir Steffen auch die Gummibärchenmarke nennen können, die ich meiner Paula füttern soll.

Link zu diesem Kommentar

Evchen, glaub mir ... dem Hundi geht es wieder gut ... du hast ihn ja während der PC Zeit in Ruhe gelassen ;)

Was mit deinem Mann ist ... sorry ... ich hoffe er rasiert sich nicht gerade :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...