Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen: Lotta ... vorgestern eingezogen


Empfohlene Beiträge

Doggenfans
Das Foto ist genial.

Einmal hat er sich nach dem Urlaub in den ausgepackten Koffer gequetscht und darin geschlafen..

Jaaaaa.....man meint gar nicht, wie klein sich die Riesen machen können...und eigentlich ist sie ja ein verkappter Chihuahua!!!

Schade nur, dass ich ihre 50 kg allzu lang kann nicht auf dem Schoss haben kann :D:zunge:

Aber sie versucht es immer wieder, indem sie zunächst so ganz langsam ihren Hintern über meine Knie schiebt und in Stufe 2 dann irgendwann die Hinterpfoten in der Luft hängen lässt bis dann in Stufe drei der Versuch gestartet wird, sich auf dem Schoss komplett einzurollen....alles in Zeitlupe...Wenn mein Männe mal da ist, versuchen wir ein Foto zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Doggenfans

    14

  • gast

    6

  • engelpu

    4

  • Fusselnase

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein wirklich sehr schöner Hund...neulich kamen mir 2 Doggen entgegen....sehr schön dachte ich ABER auch ganz schön groß...und ja ich kannst nicht leugnen...wenn mir ein Hund bis fast unter die Achseln geht (ok bin nicht die Größte) dann bekomm ich schon ein leicht beklemmendes Gefühl..vielleicht wars aber auch weil die beiden unheimlich gesabbert haben und ich nur dachte: Bitte nicht schütteln bitte nicht schütteln....

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans
.vielleicht wars aber auch weil die beiden unheimlich gesabbert haben und ich nur dachte: Bitte nicht schütteln bitte nicht schütteln....

zitieren

:megagrins:klatsch::yes::megagrins

Ich glaube, das denken viele Leute :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

das Deckenfoto ist super. Ich finde Doggen auch klasse. Wenn man sie als Welpen bekommt muss man aufpassen dass sie nicht so schnell wachsen oder? Ich hatte bisher nicht mittelgroße RAssen ;) Aber Djego mag große Mädels da rennt er hinterher und streckt sich weit hoch damit er Kontakt aufnehmen kann. Ist total süß, das hat er hier mal bei einer irischen Wolfshündin gemacht :D:D

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Setzt sie sich auch nur mit dem Po auf die Couch? Ramses setzt sich immer mit dem Pöter auf die Couch und die Vorderpfoten auf dem Boden.. Manchmal setzt er sich so auch auf den Schoß :D Das sieht total ulkig aus.

Jaaa ganz viele Fotos!!

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans
Setzt sie sich auch nur mit dem Po auf die Couch? Ramses setzt sich immer mit dem Pöter auf die Couch und die Vorderpfoten auf dem Boden.. Manchmal setzt er sich so auch auf den Schoß Das sieht total ulkig aus.

Ja :zunge: !!!! ....und dabei dann der treudoofe Blick von unten: "Ich weiss, ich darf das nicht, aber es ist ja nur der Po so ein klein bißchen auf der Couch... erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Hallo :) schoenes Tier!

Wenn ich eine Dogge auf der Straße sehe, bleibe ich stehen und gucke!

Ich finde die Hunde sowas von genial, die Größe, einfach alles :)

Suuuuuuuuuuuper tolle Hunde !!

Link zu diesem Kommentar
Aruby

WOW, die ist ja sehr schön !

Ich liebe solche Namen bei Doggen.

Ich kenne eine die heißt Olivia :o)

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Wenn ich eine Dogge auf der Straße sehe, bleibe ich stehen und gucke!

Ja, passiert hier im Ort auch oft ;)

Und gestern haben mich zwei Kinder gefragt, sie würden schon seit Tagen diskutieren, ob das ein Minipony sei...:zunge: Musste so'n bischen überlegen, ob sie mich auf den Arm nehmen....:think::P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...