Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüße aus München


-vanessa-

Empfohlene Beiträge

-vanessa-

Hallo zusammen,

heute war ich auf der Suche nach einem tollen Hundeforum und bin auf das hier gestoßen;)

Ich heiße Vanessa bin 21 Jahre alt und lebe seit ein paar Monaten in München. Ich bin seit 9 Monaten wieder glücklich vergeben. Zu unseren Mitbewohnern gehöhren Snowy (eine ganz weiße Katze mit blauen Augen), Shaun der rot weiße Kater, Laser-Mojo unser kleiner Bartagamen und seit neuem unsere Chihuahua Hündin Susi.

Ich habe noch viele Fragen zu Susi daher habe ich mich hier angemeldet und hoffe das Ihr mir helfen könnt. :)

Viele liebe Grüße

Vanessa

post-25691-1406417858,52_thumb.jpg

post-25691-1406417858,64_thumb.jpg

post-25691-1406417858,69_thumb.jpg

post-25691-1406417858,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lolli-Keks

Wer (unter anderem) einen Chihuahua mitbringt, wird von uns natürlich ganz besonders herzlich begrüßt! ;)

bsd0gv1s6sykaattlc1bjctrt.jpg

Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Forumsteam

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Herzlich Willkommen im Forum. :winken:

Hübsche Tiere hast du, ich hatte auch schon einen Chihuahua.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...