Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
COMpanion

Und niemand hats gesehen ...

Empfohlene Beiträge

Tränen in meinen Augen spare ich mir jedes Wort.

http://www.windhund-hilfe.de/de/news/index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das der noch lebt so dürr wie er ist :(

Ich wünsch ihm in Zukunft ein besseres Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich. Ich hoffe, die Züchterin wird angezeigt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir nur noch eines ein, aber das schreibe ich besser nicht :motz:

Ich hoffe doch sehr das diese Menschen angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fehlen einem die Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nd sowas nennt sich "Züchterin", mit dem Wort verbinde ich was anderes!

Ich hoffe er hats jetzt besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul: Oh man, was für eine lange schreckliche Qual. Ich hoffe sehr, es wurde Anzeige erstattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich ist es müßig dazu was zu schreiben, da alle hier vermutlich das Gleiche denken, aber dennoch: Es geht mir trotz der unzähligen Male die sich solche Schicksale widerholen einfach nicht in den Kopf wie man seine Tiere dermaßen quälen kann. Ok, man mag sie nicht mehr ( was ich auch nicht nachvollziehen kann, aber ok) dann kann man sie doch abgeben. Ist immer noch besser als so eine Scheisse.

Wenn ich sowas sehe, werde ich dermaßen sauer, dass mir die Penner die dafür verantwortlich sind niemals über den Weg laufen sollten. Dumme assoziale egoistische minderwertige verachtenswerte Vertreter der Gattung Mensch. Mann ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.