Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schinki

Einbauelektroherd

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

habe noch einen Einbauherd Silber allerdings kein Markengerät,hat aber Ober-und Unterhitze,Grill und Umluft....naja was sonst noch ein Herd hat und ca.4-5 Jahre alt.

Würde ihn gerne verkaufen,aber, ist ohne Ceranfeld,da uns das kaputtgegangen ist,so und dieses Ceranfeld,was für alle passend ist,komm jetzt nicht auf den Namen(blöde Technik),kostet im Angebot zw.100 und 200 euro.Macht mir ein Angebot.Lasse gerne mit mir reden.

Achja und ich kann ihn nicht verschicken,müßte also selbst abgeholt werden.

Habe eben noch gehört,das wir noch ein Ceranfeld dazu haben,muß allerdings ein Verbindungsstück zwischen,einen Adapter für Herd und Ceranfeld,also wer sich mit Elektro auskennt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier die Bilder des Einbauelektroherdes.

post-3848-1406417859,95_thumb.jpg

post-3848-1406417859,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Danke Lasbelin :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.