Jump to content
Hundeforum Der Hund
Beaglebesi

Mich vorstellen will....

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Bin 33 Jahre alt, komme aus NRW, arbeite im sozialen Bereich und teile mein Leben mit einer Beagledame und einem Wallach.

Außer mich mit meinen Tieren zu beschäftigen mache ich in meiner Freizeit noch Yoga, lese viel, geh gern auf Mittelaltermärkte und Konzerte/Festivals und treffe mich gern mit Freunden.

Meine Beagledame heißt Amy, ist 12 Jahre alt und stammt ursprünglich aus einem Labor. Seit rund 7 Jahren bereichert sie jetzt mein Leben, anstatt Babys für Versuche zur Welt zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Schön, dass Dein Hund noch so ein schönes Leben bekommen hat.

post-6518-1406417859,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Es ist wirklich klasse hier - fühl dich wohl und angenommen.

Eiky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bta4nawyhxfax5pos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417859,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417859,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417859,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417860,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406417860,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.