Jump to content
Cliff ... best dog  Der Hund
Lessa

Trage-/Gehhilfe für großen Hund

Empfohlene Beiträge

Habe vor einigen Monaten etwas unüberlegt für meine Hündin ein Geschirr mit Griff angeschafft, welches ich nun wieder abgeben möchte. Es handelt sich mehr um eine Geh- bzw. Tagehilfe, als um eine normales Geschirr. Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie gut der Hund darin eingepackt und somit auch gesichert ist. Maja wiegt 28 kg und ich kann sie damit locker anheben und tragen. Der Hund kann damit sitzen, meiner Meinung nach allerdings nicht liegen.

Es ist sehr gut verarbeitet und lässt sich einfach anlegen. Praktisch finde ich, dass es einen breiten Gurt vor der Brust gibt, so dass man den Hund damit auch beim Treppe hinab gehen gut unterstützen und er nicht nach vorn rausrutschen kann.

Bei Interesse gibts die URL des Shops gern per PN, da ich nicht weiß, ob ich das hier verlinken darf. Dort gibts noch mehr Beschreibungstext zu lesen.

Größe nach Herstellerangaben:

Brustumfang hinter den Vorderbeinen 58-81 cm

Mindestrückenlänge des Hundes 54 cm

Maja passt es sehr gut und sie hat folgende Maße:

Brustumfang: 76 cm

Länge Halsansatz bis Schwanzansatz 56 cm

Ich hätte gern 50 Euro dafür, Versand ist inklusive. Es ist so gut wie nicht getragen und somit fast neu.

LG, Lessa

post-11342-1406417859,43_thumb.jpg

post-11342-1406417859,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.