Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Farbvorschläge für ein Rüdenhalsband

Empfohlene Beiträge

irgendwie hab ich 1 Milionen Ideen für mein Mädel..aber für den Bub.irgendwie nicht..ichmeine eine RüdenHB nix mit rosa, pink, oder Blümchen...

wer hilft mir???

das wäre der Herr..

eplsk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich finde an so einen Hund gehört ein ausgefallenes Lederhalsband.

Schwarz oder braun.

Ich bin aber eh nicht der Blümchenborten Nylon Fan.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Hi,

ich finde an so einen Hund gehört ein ausgefallenes Lederhalsband.

Ja, finde ich auch - kann ja ruhig auch was buntes sein.

Ich kaufe meine Sachen immer >>hier << da kann man sich alles selbst zusammen stellen.

Und wenns was ganz ausgefallenes sein soll, ruf' die einfach an, die Besitzerin ist ne ganz nette und sehr bemüht, auch ausgefallenere Wünsche zu erfüllen (weiß ich aus Erfahrung - ich habe nämlich mal ein Halsband als Hochzeitsgeschenk machen lassen dort. Für den Ehemann meiner Freundin (die haben gar keinen Hund), dass sie ihn auch immer "im Griff" hat nach der Hochzeit :Oo )

Viele Grüße,

Ruth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich finde an so einen Hund gehört ein ausgefallenes Lederhalsband.

Schwarz oder braun.

Ich bin aber eh nicht der Blümchenborten Nylon Fan.

LG

Andrea
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70611&goto=1492996

so eines hat er ja schon.. oben schwarzes Leder mit Flachnieten innen seite blaues Leder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo zusammen,
Hi,

ich finde an so einen Hund gehört ein ausgefallenes Lederhalsband.

Ja, finde ich auch - kann ja ruhig auch was buntes sein.

Ich kaufe meine Sachen immer >>hier << da kann man sich alles selbst zusammen stellen.

Und wenns was ganz ausgefallenes sein soll, ruf' die einfach an, die Besitzerin ist ne ganz nette und sehr bemüht, auch ausgefallenere Wünsche zu erfüllen (weiß ich aus Erfahrung - ich habe nämlich mal ein Halsband als Hochzeitsgeschenk machen lassen dort. Für den Ehemann meiner Freundin (die haben gar keinen Hund), dass sie ihn auch immer "im Griff" hat nach der Hochzeit :Oo )

Viele Grüße,

Ruth
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70611&goto=1493015

hi ruth, ich find die ein bischen teuer... ich zahl für ein angefrtigtes HB mit Borte oder stoff, mit GB und neopren und kettenzugstopp 14,90 ...hier kostet ein fleece Hb schon 30 ...schade .. die richti,ge Borte (wo mir sagt die ist es war auch nicht dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halsbänder kann man nicht genug haben. Ist wie mit Schuhen. :D

Und das ist doch ein richtiger Kerl.

Ich mag halt die Sachen die man nicht an jeder Ecke bekommt.

Ich kann den Shop hier empfehlen. Handgefertigt und da gibt es auch das passende Zubehör fürs Frauchen.

http://www.hundehalsband-leder.de

Bei den Kundenfotos gibt es einen Hund der deinem ähnlich sieht. Hat nur eine andere Fellzeichnung.

Habe selbst schon zwei Halsbänder gekauft und für mich Armbänder.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schuhe hab ich 2 paar (schäm und das als Frau)..1 gessi paar und ein nicht gassi paar..

aber Hb ..jede menge

unsere sammlung

mukio4.jpg

23k9kk0.jpg

die 4 von links sind die des bubenderrest gehört madam..

bin zu zeit ein blaire (hersteller )Fan.. und neopren unterlegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcher sieht aus wie meiner ?? lennox (dasist ein staff ich hab nen Ami Bulldog- ca. 25 kg mehr Hund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

ja, hast recht. Ich meinte so vom Typ her.....

Oh und Halsbänder hast Du mehr als genug. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.