Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbvorschläge für ein Rüdenhalsband


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

d.beagle

ich find blautöne bei Rüden ja super :D:D

Link zu diesem Kommentar
Ruth_S

Huhu,

Hallo zusammen'

Ich kaufe meine Sachen immer >>hier << da kann man sich alles selbst zusammen stellen.

Und wenns was ganz ausgefallenes sein soll, ruf' die einfach an, die Besitzerin ist ne ganz nette und sehr bemüht, auch ausgefallenere Wünsche zu erfüllen (weiß ich aus Erfahrung - ich habe nämlich mal ein Halsband als Hochzeitsgeschenk machen lassen dort. Für den Ehemann meiner Freundin (die haben gar keinen Hund), dass sie ihn auch immer "im Griff" hat nach der Hochzeit :Oo )

Viele Grüße,

Ruth

hi ruth, ich find die ein bischen teuer... ich zahl für ein angefrtigtes HB mit Borte oder stoff, mit GB und neopren und kettenzugstopp 14,90 ...hier kostet ein fleece Hb schon 30 ...schade .. die richti,ge Borte (wo mir sagt die ist es war auch nicht dabei)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70611&goto=1493053

Nun, ich hab auch schon andere Sachen gekauft, aber die Qualität spricht einfach für sich, da zahle ich auch gerne einen angemessenen Preis.

Deinem Rüden würde, finde ich, was blaues super stehen - oder wie wäre es mit grün? Blau tragen ja viele und zu seinem Fell fände ich Grün auch sehr schön.

Viele Grüße und viel Spaß beim weiter Tüfteln,

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

war ja nicht böse gemeint.. finde die blaire qualität super und steh vorallem auf neopren...

ich find nur nicht die richtige Borte für den Kerl...

und blau .. naja.. hat ja jeder

grün geht schon, aber grün trägt vorallem die hündin(braun weisses fell..da ist nix mit rosa,pink oder rot) nur grün,braunlila... evtl blau

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...