Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tjorven

Dummys, Apportel...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Hat von euch zufällig noch jemand Apportel oder Futter-/ Dummys?

Ich möchte Bootsmann gerne mehrere verschiedene Gegenstände zum Apportieren, bin aber zu geizig alles neu zu kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab 3 Holzapportel .. ein grosses ,ein mittleres gibts gratis da schon deutliche gebrauchspuren

30 mal 8 ist das grosse... geht wegen der grösse und dem gewicht nur als päckchen zu 4,30 beim Hermes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Günstige Dummys?

Hallo, weiß jemand wo ich günstig Dummys herbekomme? Also die ganz normalen Standard-Dummys, am besten auch in verschiedenen Farben. Hat da jemand einen Tipp?

in Hundezubehör

• Vom Futterdummy zum normalen Apportel

Hallo Unsere TH-Hündin (6 Jahre) hat sich ja nie wirklich für Spielzeug,apportieren usw interessiert. Inzwischen habe ich aber mit Erfolg den Futterdummy einführen können Erst in der Wohnung,jetzt bringt sie ihn auch draußen (meist) zuverlässig zurück. Irgendwann würde ich aber gerne von der "Futtergeschichte" weg,bzw höchstens mal zur Belohnung dann aus meiner Tasche was geben. Allerdings hat sie natürlich an allen anderen Apporteln null Interesse...Sie rennt zwar erstmal hinterher,läs

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Apportel Probleme

Hallo ! Habe ein kleines Apportel Problem . Und zwar Nala nimmt das wenn ich es ihr gebe und sie trägt es auch solange bis ich aus sage . ABER sie bringt es nicht mehr bin total frustriert . Sie hat es immer gebracht aber seit gestern läuft sie hin und kommt ohne wieder auch wenn ich sie mehrfach auforde sie soll es bringen . Habe es schon über spiel versucht aber da bringt sie es auch nicht lg Bine

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.