Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bulldog Trio

Meine Dreckspatzen im Bach

Empfohlene Beiträge

schön sauber- noch

29ly72b.jpg

k3pq4o.jpg

ein stock

35hhcsm.jpg

da war doch ein Fisch

mvi9n5.jpg

wieso ist mein schwein ersoffen?

2qarbqu.jpg

hilfe..........(der verzweifelte Blick :D )

j6kenl.jpg

Schwein ich rette Dich..

2u9j22e.jpg

sgjs5y.jpg

wiederbelebung

zilmv4.jpg

i5dw7l.jpg

ich helf dir

ivcppx.jpg

hau ab ..mein Schweinchen

241uuyr.jpg

lass loooooooooos

2eq5ni0.jpg

2ag6dn9.jpg

ich wälz mich ...

2cj5f6.jpg

33f3mzc.jpg

hach..dreck ist toll.. (komm du nur heim :whaaaaat: )

2s116r6.jpg

haha

v5ivf6.jpg

ohne komentar...

4ub6s8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: super tolle Bilder.

Aber ich glaub, das Schweinchen hat nicht überlebt :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh - schöööönnn - da wollen wir auch hin ... (aber ich Sitz im Büro *heul* lach*)

Die hatten ja sichtlich Spaß :)

Edit: Außer das Schwein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Bilder =)=)=) !!! Lach :D ! Das kenn ich irgendwo her(grins)!

LG Tanja, Dusty und Murphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das schwein hat nicht mal mehr nen Kopf.. (ich darfs nicht weg werfen, der holt das aus dem Müll...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das hab ich mir fast gedacht :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irre schöne Fotos. Danke!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das arme Schwein :D:D:D

Klasse die Zwei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

madam lilly woht auch noch hier..sie gibt sich als Katze aus,ist aber aber ein Hund (geht täglich mit gassi)

zo98vk.jpg

a0uk2u.jpg

b4xgkp.jpg

x43kig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madam lilly woht auch noch hier..sie gibt sich als Katze aus,ist aber aber ein Hund (geht täglich mit gassi)

x43kig.jpg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70616&goto=1493589

Hahaha :D das ist ja mal ein Geiles Foto !!!

Aber auch die anderen du hast richtig hübsche Fellnasen! Und das arme Schwein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spielzeug aus Bach fischen

      Vor ein paar Tagen ist mir beim Gassi das Spielzeug vom Hund in einen Bach gefallen. Er hat es zuerst nicht gefunden, also bin ich zu ihm in den Bach gestiegen und habe mit den Füßen versucht, das Spielzeug zum Vorschein zu bringen.  Er hat mir dabei zugeschaut und auch ein bisschen mit den Vorderpfoten im Wasser herumgesucht.  SO nach ungefähr einer viertel Stunde dachte ich, das Spielzeug sei verschwunden und bin wieder aus dem Bach geklettert.    Der Hundemann wollte aber

      in Lernverhalten

    • Von Dreckspätzen, Erdferkeln und sonstigen bematschten Hunden

      Hallo ihr Lieben,   sicherlich gibt es viele Hunde, die sich zu jeder Jahreszeit zusauen. Ich denke dabei an meinen ersten Hund, der sich mal auf einer Kuhwiese dermaßen in Kuhfladen eingesaut hat (die Kühe waren nicht mehr auf der Wiese, so dass er richtig Gas geben konnte), dass er nur noch im Fußraum unseres Autos mit zurück nach Hause fahren durfte.   Minos dagegen hat sich einmal in was gewälzt, was ziemlich stank. Im Gegenzug habe ich mich dann revangiert und ihn mit frischer Minze abg

      in Plauderecke

    • Polizeihündin rettet Rentner aus eisigem Bach

      Heute mal erfreuliche Hundenachrichten. Ich dachte, das kann man bei der ganzen Negativpresse auch mal erwähnen. http://www.kn-online.de/microsites/polizei_ticker/260663--OH-Bad-Schwartau-Suche-nach-vermisstem-Senior-endet-gluecklich.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Hund macht in den Bach!

      huhu, hab mal ne Frage: Wie kommt es, dass unsere Hunde in den BAch p*** und sogar K***N!!! Erst hat unser jüngster damit angefangen, und nun machen s alle! Kann mir da jemand helfen? LG floyd

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hundepool oder Alternativen (kein Bach, See usw.)

      Da es immer wärmer wird und mein Lines nun kenntlich macht, dass er Wasser toll findet, möchte ich einen Hundepool anschaffen. Versuch ein kleines KIK-Planschbecken. Versuch gescheitert Versuch zerfetzt Welche Alternativen habt ihr oder habt ihr mit etwas sehr gute Erfahrungen gemacht, dann bitte um Info, Lennox freut sich, wenn er endlich planschen darf

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.