Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delia w

Saarloos Wolfhound ... Infos?

Empfohlene Beiträge

Hey Foris :winken:

Sagt mal habt ihr vieleicht Infos zu der Rasse: Saarloos Wolfhound?Habt ihr vieleicht sogar einen?

Ich hab in einem anderen Thema ein wenig über diese Rasse erfahren und muss sagen trotz all dieser schlechten Eigenschaften finde ich die Rasse doch faszienierend.

Kann mir jemand sagen warum die so einen schlechten Ruf haben und warum die eigentlich fast unmöglich zu erziehen sind?Ich hab gehört die soll man nicht so wie einen "normalen Hund" erziehen,brauchen also eine speziele Erziehung?!

Mögt ihr vieleicht auch ein paar Fotos reinstellen wenn ihr so einen Hund habt?

Sind nähmlich echt schöne Tiere:zunge:

Lg und Danke schon im Voraus

Delia+Jesko;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau da hab ich nähmlich zum ersten Mal von der Rasse gehört,dachte wenn ich jetzt noch mal ein extra Thema mache bekomme ich vieleicht mehr Antworten!?

trotzdem Danke :D

LG

Delia+Jesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Google macht kluuuch klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Link.Gibt da viele Infos.Ich hab auch im Internet gekuckt,aber ich würde auch geren Erfahrungsberichte über das Zusammenleben mit dieser Rasse hören.

Lg

Delia+Jesko;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann such nen Forum.

Ich glaube hier gibt es viel zu wenige Halter der Rasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da haste wohl recht ;)

Leider...Viele wollen sich das wahrscheinlich nicht antun:(

LG

Delia+Jesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.