Zum Inhalt springen
Registrieren

Saarloos Wolfhound ... Infos?


Delia w

Empfohlene Beiträge

Delia w

Hey Foris :winken:

Sagt mal habt ihr vieleicht Infos zu der Rasse: Saarloos Wolfhound?Habt ihr vieleicht sogar einen?

Ich hab in einem anderen Thema ein wenig über diese Rasse erfahren und muss sagen trotz all dieser schlechten Eigenschaften finde ich die Rasse doch faszienierend.

Kann mir jemand sagen warum die so einen schlechten Ruf haben und warum die eigentlich fast unmöglich zu erziehen sind?Ich hab gehört die soll man nicht so wie einen "normalen Hund" erziehen,brauchen also eine speziele Erziehung?!

Mögt ihr vieleicht auch ein paar Fotos reinstellen wenn ihr so einen Hund habt?

Sind nähmlich echt schöne Tiere:zunge:

Lg und Danke schon im Voraus

Delia+Jesko;)

Link zu diesem Kommentar
Delia w

Ja genau da hab ich nähmlich zum ersten Mal von der Rasse gehört,dachte wenn ich jetzt noch mal ein extra Thema mache bekomme ich vieleicht mehr Antworten!?

trotzdem Danke :D

LG

Delia+Jesko

Link zu diesem Kommentar
Delia w

Danke für den Link.Gibt da viele Infos.Ich hab auch im Internet gekuckt,aber ich würde auch geren Erfahrungsberichte über das Zusammenleben mit dieser Rasse hören.

Lg

Delia+Jesko;)

Link zu diesem Kommentar
Noire

Dann such nen Forum.

Ich glaube hier gibt es viel zu wenige Halter der Rasse

Link zu diesem Kommentar
Delia w

Ja da haste wohl recht ;)

Leider...Viele wollen sich das wahrscheinlich nicht antun:(

LG

Delia+Jesko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...