Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delia w

Saarloos Wolfhound ... Infos?

Empfohlene Beiträge

Hey Foris :winken:

Sagt mal habt ihr vieleicht Infos zu der Rasse: Saarloos Wolfhound?Habt ihr vieleicht sogar einen?

Ich hab in einem anderen Thema ein wenig über diese Rasse erfahren und muss sagen trotz all dieser schlechten Eigenschaften finde ich die Rasse doch faszienierend.

Kann mir jemand sagen warum die so einen schlechten Ruf haben und warum die eigentlich fast unmöglich zu erziehen sind?Ich hab gehört die soll man nicht so wie einen "normalen Hund" erziehen,brauchen also eine speziele Erziehung?!

Mögt ihr vieleicht auch ein paar Fotos reinstellen wenn ihr so einen Hund habt?

Sind nähmlich echt schöne Tiere:zunge:

Lg und Danke schon im Voraus

Delia+Jesko;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau da hab ich nähmlich zum ersten Mal von der Rasse gehört,dachte wenn ich jetzt noch mal ein extra Thema mache bekomme ich vieleicht mehr Antworten!?

trotzdem Danke :D

LG

Delia+Jesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google macht kluuuch klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link.Gibt da viele Infos.Ich hab auch im Internet gekuckt,aber ich würde auch geren Erfahrungsberichte über das Zusammenleben mit dieser Rasse hören.

Lg

Delia+Jesko;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann such nen Forum.

Ich glaube hier gibt es viel zu wenige Halter der Rasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da haste wohl recht ;)

Leider...Viele wollen sich das wahrscheinlich nicht antun:(

LG

Delia+Jesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.  

in Vorstellung

• künstliche Befruchtung / Infos

Wir ziehen möglicherweise für die nächste Verpaarung eine künstliche Befruchtung in Betracht (wäre unsere erste). Der Wunschrüde lebt über 1800 km entfernt (wäre der TOP-Wunsch).... Was muss gemacht werden (ausser Verband, das ist abgeklärt)? Welche Kosten würden uns erwarten? Pro / Contra ?

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Physiotherapie für Hunde, Übungen zum Nachmachen & Infos zu Krankheite

Hallo Zusammen, bei meiner Recherche zum Thema Spondylose (wurde bei meiner Daisy kürzlich festgestellt), bin ich auf eine tolle Seite gestoßen, auf der eine Physiotherapeutin gut verständliche Infos zu Erkrankungen am Bewegungsapparat gibt und auch noch tolle Übungen erklärt ( mit Fotos und sehr detaillierten Beschreibungen). Ich habe es mit Daisy gleich ausprobiert und sie auch noch angeschrieben, da ich noch eine Frage hatte und bekam prompt eine supernette Antwort. Und das Beste: es kostet

in Gesundheit

• Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mögichst viele Hundebesitzer erreichen möchte mit diesem Bericht. DEMODEX VERWECHSLUNGSGEFAHR DEMODEX mit ALLERGIE Ich habe drei Hündinnen. Eine davon hat einen akuten Befall von Demodex-Milben. Zuerst beschreibe ich mal den Verlauf: Angefangen hat alles etwa Anfang August. piroschka hatte plötzlich eine etwa Daumennagelgroße rote wunde Stellerechts unterm Kinn. ich dachte, sie hat sich verletzt beim Spaziergang und habe die Stelle desinfizie

in Hundekrankheiten

• Hat jemand Erfahrung mit "Flughunden"? Könnt Ihr mir darüber bitte Infos zukommen lassen?

Hey Ihr Lieben, meine JackRussell Hündin ist nun 18 Monate alt und wiegt 5.3 Kg. Wir möchten im Herbst eine Woche auf Ibiza den Sommer verlängern und am liebsten mit unserer EMMY. Nach längerem Stöbern bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Hunde nach rechzeitiger Anmeldung bis 8 Kg inkl Tasche in den Passagierraum dürfen. Taschen und Boxen ist EMMY gewöhnt und fühlt sich dort wohl. Nun meine Frage an Euch, hat jemand Erfahrung mit Hund im Passagierraum zu fliegen? Wie habt Ihr das train

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.