Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Eurovision Song Contest 2011

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Feel your heart beat ist das Thema 2011!

Und so langsam geht es in Düsseldorf in die heiße Phase. Heute ist der 6. Probentag und die "Big 5" (Lena für Deutschland, Amaury Vassili für Frankreich, Raphael Gualazzi für Italien, Blue für England und Lucía Pérez für Spanien) haben heute ihre Proben.

Hier könnt ihr Euch schon mal ALLE diesjährigen Teilnehmer anhören.

Ich finde es sind tolle Songs dabei, die richtig Spaß machen. Klar drücke ich Lena fest die Daumen, keine Frage. Aber auch Norwegens "Haba Haba" kann ich mir als Sommerhit vorstellen und den Isländischen Beitrag "Coming Home" finde ich einfach wundervoll! Den träller ich jetzt schon seit Tagen vor mich hin.

Also einfach mal durchklicken und dann berichtet doch mal, wer so Eure Favoriten sind =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje! Wieder mal etwas, was komplett an mir vorbeigehen wird!!! :so:Oo:so:Oo:so

Aber allen Interessierten wünsche ich viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh Dich besser als Du glaubst :D .

Meine Freundinnen werden nie verstehen, dass mich ein Film wie "Nachricht von Sam" nicht zum weinen bringt sondern mich nervt, ich Titanic trotz 3 wohlwollender Versuche noch nie ganz gesehen habe, da ich jedes Mal einschlafe. So kenne ich die ersten 20 Minuten und ein bisschen was vom Schluss. Im Leben habe ich noch kein Fensterbild gemalt, ich kann nicht stricken, finde Discotheken seit Mädchenjahren an total öde, usw.

Also, nicht alles was der breiten Masse Spaß bringt, macht einem selbst auch Spaß. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Lied ist wirklich hübsch :)

Ich werde mir den Contest bestimmt ansehen, finde das immer wieder nett und verbinde damit auch Kindheitserinnerungen. Das war einer der Tage im Jahr wo ich und meine Schwester (sowie alle Stofftiere) zusammen mit unseren Eltern im Wohnzimmer saßen und bis in die Puppen wach bleiben durften :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Contest gucke ich auch jedes Jahr, ich bin gespannt. Wann ist der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 14. Mai :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ah super, danke Sabine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 14. Mai habe ich als Dortmunderin was ganz anderes vor, aber normalerweise würde der Fernseher zumindestens im Hintergrund laufen. Titanic habe ich übrigendens auch nie geguckt, weil ich nicht so auf Herz-Schmerz Filme stehe!

Der Lena drücke ich aber trotzdem die Daumen, dieses Lied finde ich besser als das letzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich sage wie immer, o nein, gucke ich nicht... und was werd ich wohl machen???

natürlich gucken

:klatsch:

...aber nur, weil ich gar nicht neugierig bin

:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin an dem Wochenende sogar tatsächlich in Düsseldorf, aber nicht wegen des Grand Prix, sondern aus völlig anderen Gründen. Aber wenn ich schonmal da bin, werd ich natürlich auch mit ein paar netten Leuten Grand-Prix-Party machen. :)

Wer gewinnt, ist mir eigentlich wurscht. War's mir aber schon immer, auch wenn ich die Veranstaltung immer irgendwie verfolgt hat - meistens machen wir mit Freunden ein kleines Event draus. Da ist es dann am Ende auch wurscht, wer der Sieger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.