Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Frage zu Diana Eichhorn (hundkatzemaus)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das die Diana Eichhorn nun so nen kleinen Mischlingshund hat "Maggie".

Die hatte aber doch immer nen Dalmatiner und nen Riesenschnauzer. Ich glaub "Filou und Momo" hießen die :Oo

Wo sind die beiden denn plötzlich hin gekommen? Das mal einer weg ist (krank, alt, eingeschläfert) what ever, ist ja möglich. Aber die waren ja plötzlich beide weg, und dann der kleine Mix neu.

Weiß einer was mit den beiden Hunden passiert ist?

Hab mal gehört sie hat sie beide weggegeben weil sie ein Kind bekommen hat und ihr das zu unsicher war. Das wirds ja wohl nicht gewesen sein oder? :???

LG

Tascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

auf ihrer Homepage steht das erst Momo gestorben ist und kurz danach Pierrot.

Er hat den Verlust wohl nicht verkraftet.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo sind die beiden denn plötzlich hin gekommen? ......

Weiß einer was mit den beiden Hunden passiert ist?.....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70622&goto=1493113

Hmmm, vielleicht aufgegessen oder.......

Ist das wichtig? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hätt ich jetzt nicht durchlesen sollen , da kommen einen ja die Tränen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor allen Dingen sieht man mal wieder was alles so geredet wird.

Sie dankt ihrem Hund sogar weil er den neugeborenen Sohn so toll angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist ja traurig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar nicht unbedingt ne wichtige Frage, aber hat mich halt interessiert. Weil mir eben eine Dame erzählt hat sie hätte die Hunde weggetan. War einfach nur neugierde.

Und das sie ne HP hat wusste ich nicht....

Aber echt traurig die Sache :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusste das auch nicht, hatte mich aber auch gewundert wo die Zwei auf einmal waren.

Ich finde die Frage durchaus gerechtfertigt.

Schade drum. Sah man den Zweien garnicht an das Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hasse solche Behauptungen. Als unser Hansi starb munkelten einige Nachbarn auch, wir hätten ihn verkauft. Als wenn die Trauer nicht schon schlimm genug ist, wird noch erwartet, dass man sich rechtfertigt :(:( Manche Menschen sollten sich wirklich schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.