Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pudelwohl

Welche Rassen stecken in Moon?

Empfohlene Beiträge

Das ist mein Pflegehund Moon.

Er ist aus Rumänien, 43 cm hoch und ca. 17 kg schwer.

Was könnte denn da mitgespielt haben?

Er ist sehr ängstlich, bellt aber nur, wenn die anderen Hunde auch bellen.

Er rennt wahnsinnig gerne und mach Apportier- und Zerrspiele (das mit dem Apportieren klappt aber nicht immer :Oo )

post-22026-1406417860,31_thumb.jpg

post-22026-1406417860,36_thumb.jpg

post-22026-1406417860,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach ins Blaue hätte ich jetzt geraten JackRussel und Cattle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe da ja auch einen Cattle drin, aber gibts sowas im tiefsten Rumänien??? Mittlerweile gibt es in dem Tierheim, aus dem Moon ist mehrere Hunde, die wie Aussie-Mixe aussehen - aber ein Cattle Dog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen Jacki + .......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde sagen Jacki + .......?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70626&goto=1493301

Hätte ich jetzt auch gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab beim anblick des bildes direkt den gedanken wie Monkey gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...also wundern würde es mich nicht. Zumindest in Ungarn (ich war damals mit meinem Cousin bei der Familie seiner Freundin) hatten die viele Rassehunde die wir hier auch haben. Arme Wesen, taten mir unendlich Leid. Ich fahr nie wieder irgendwo in die Außengebiete *bibber*.

Hm...also wenn man mal googelt findet man auf jedenfall Cattles und deren Mixe aus Rumänien. Könnte also sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte mir auch eine Laika drin vorstellen mit Terrier ( wegen der Augen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weisser Schäferhund x Jack Russel - ich denke, sonst hätte sich die weisse Grundfarbe nicht durchgesetzt, wenn nicht beide Eltern weiss (und nicht nur weisse Abzeichen) vererbt hätten.

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cattles sind doch auch durchaus weiß in der Grundfarbe (siehe die roten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.