Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Olina

Hallo

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich wollte mich mal vorstellen, habe ich ganz verschwitzt :D.

Ich war hier schonmal angemeldet. Aber jetzt mal von neu ;)

Also zu mir: Ich heisse Kimberly und bin 15. Ich habe eine Hündin, eine sehr ähh komische Katze xD und ein Pflegepferd.

Meine Hündin heisst Bella und ist eineinhalb Jahre alt. Sie ist 23 cm groß und ein Prager Rattler Mischling. Ich glaube ja eine Fledermaus war dabei *lach*. Sie ist verrückt nach ihrem Ball. Sie hat einen total lieben Chrackter mag aber keine Fremden und ist auch zu Fremden eher ängstlich.

Das Katzenmonster ist schon 10 Jahre alt und heisst Buffy. Buffy kann man nicht beschreiben. Einfach halt ein liebes Katzen Oma Monster^^

Mein Pflegepferd heisst Rena und ist auch schon eine Omi. Sie ist ca. 16-17. Früher war sie Springpferd und dann Zuchtstute. Sie hatte wunderschöne Fohlen. Sie hat wohl nie so gute Erfahrungen gemacht mit Menschen. Fremde werden gebissen oder getreten. Also Ohren anlegen kann sie sehr gut. Zu mir ist sie lieb. Wir haben uns toll durch die Dressur gearbeitet und uns selbst ein bisschen ausgebildet^^. Mittlerweile versuchen wir gebisslos zu reiten.

Soo das war's :D

Lg

Uuups noch ein Bella Bild ist zwar nicht das tollste aber die Tage gibt es vielleicht mal was neues :D

7hw9yp2v.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417860,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott ist die niedlich! Die klau ich mir!!

Herzlich willkommen hier! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406417860,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:party:

post-25442-1406417860,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417860,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417860,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406417860,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.