Zum Inhalt springen
Registrieren

MÜNCHEN, 7.5.2011, April ist am Flughafen entlaufen!


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Doggenfans

Das arme Tier!!! In einem fremden Land und einer Grossstadt völlig verängstigt.....Hoffentlich wird sie bald wieder gefunden und eingefangen.....Zum Glück ist sie ja schnell zu erkennen....

Drücke alle meine Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
April ist mit Hilfe der Feuerwehr sowie Tierschützerinnen aus München und unserem Mitglied Geri Angelova eingefangen und jetzt unterwegs zu einer Tierklinik in München. Sie ist dehydriert und ein am Pfötchen verletzt. Weitere Infos folgen. Vielen, vielen Dank an alle, die geholfen haben!

Quelle: http://www.facebook.com/event.php?eid=209063959116781

Über die Vorgehensweise, sowie das weitere Verfahren mit der Maus behalte ich meine Worte besser für mich. Ich freue mich jedoch, dass sie in Sicherheit ist!

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn. Was geht denn da schon wieder ab? Wenigstens ist sie med. in guten Händen. Die Klinik ist so was wie unsere Hausarztpraxis.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Keine Ahnung Silvia :(

Wie kann der Hund von gestern bis heute dehydriert sein?

Wie kann der Hund der PS abzwitschern? War etwa niemand beratendes der Orga bei der Übergabe anwesend?

Warum wurde die Suche gestern abend abgebrochen?

Fragen über Fragen :Oo

Gut, dann ist sie wenigstens für den Moment in guten Händen :)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Die Hündin ist jetzt im Tierheim :(

Die Stelle ist "abgesprungen" ..................

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht das Beste was der Hündin derzeit passieren kann. Obwohl, wenn ich an den Krach da denke :( .

Ich hoffe nur, die Orga die das verbockt hat, muss die Tierarzt und Tierheimkosten bis zur Vermittlung tragen! Sorry, das geht gar nicht. Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken, ich merke gerade wie ich total wütend werde ...

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Na toll... die arme Hündin kommt vom Regen in die Traufe :(

Hab das hier schon gelesen und mich gefragt wie die Hündin überhaupt abhauen konnte, aber gut.. naja... :Oo

Und jetzt sitzt sie auch noch im Tierheim. Ganz klasse....

Hast Du Nähere Infos zu der Hündin, Vermittlung usw?

Ich kann mich mal umhören. In letzter Zeit hab ich 4 Hunde vermittelt, 2 sogar hier ausm Forum an Freundinnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Helga1

Was sind das für Leute, die wieder abspringen und vor allem, was ist das für eine Orga, die den Hund dann ins Tierheim abschiebt... Gerecht wäre wirklich, wenn sie alle Kosten zahlen müssten.

Mir tut der Hund schrecklich Leid.

Link zu diesem Kommentar
Helga1

wirkt ja an und für sich ganz seriös... Auf der FB-Seite seh ich nichts davon, dass sie nun im Tierheim ist (eher ist da die Rede von einem neuen Zuhause irgendwo im Norden) und auf der Vereinshomepage auch nicht? Woher stammen denn die Infos, vielleicht ist das ja doch nicht so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...