Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Mein Wochenendgast

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habe euch ja schon lange keine Bilder mehr gezeigt und ich denke es wird mal wieder Zeit. Dieses Wochenende habe ich Derry bei mir, den Aussie meiner Freundin. Der ist soooo cool, einfach klasse!

Heute nachmittag beim gemeinsamen Rinderkopfhaut-Kauvergnügen:

bt9hrsd0zwawo73s2.jpg

bt9ht19tt2bn60teq.jpg

bt9htql0s37z80w6a.jpg

bt9hu9zrr96z1q4ma.jpg

:D

bt9huvrxqaj8x6m76.jpg

bt9hvfvsxahfwl1ia.jpg

bt9hvvjbqgnxg6ig2.jpg

Eigentlich waren beide so müde daß sie gar keine Lust auf langes Rumnagen hatten

bt9hwp7a7tly4d882.jpg

bt9hxezsl4l9ljnj6.jpg

bt9hy1dbg6kki1yhu.jpg

Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen :D

btah5p9xunae7ddn9.jpg

btah5xhfq8c89dob9.jpg

btah64n1pefgrj3v9.jpg

btah6h0ex7d2v2pn9.jpg

btah6ucwljzcrgdw5.jpg

btah76tn93fd247kl.jpg

Auf dem Bild kam er auf mich zu und rülpste :D

btah7pigswrr76uz9.jpg

btah7zw3hwgp3u0k5.jpg

Hoffe die Bilder gefallen euch (und nicht nur Derry, sondern auch Shari! :D )

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gefällt mir, ein hübscher Kerl :)

Und Shari ist sowieso eine wunderhübsche Maus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei süüüssse Fellnasen ;o))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist aber wirklich hübsch :)

Und Shari ist recht dunkel geworden, oder bilde ich mir das nur ein und sie war schon immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal wieder Shari-Bilder. Die gönnst Du uns viel zu selten, Elke :yes:

Hübsch isser, Euer Wochenendgast. Ich wünsch Euch viel Spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke,

na wenn das nicht der passende Rüde zu Shari wäre. ;)

Wirklich sehr hübsch die Zwei und deine Bilder auch.

Den Weg den ihr gegangen seid, den kenne ich doch auch. Das ist doch der, der dann am Ende noch mal so richtig fies ansteigt, oder?

Bei der Kopfhaut musste ich echt grinsen. Seit du mir die empfohlen hast, weil sie so schön hart ist und nicht gleich weg, sind hier schon Tonnen davon dadurch gegangen. :zunge:

Ich wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende mit eurem superhübschen Wochenendgast. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
na wenn das nicht der passende Rüde zu Shari wäre.

Die beiden sehen sich mindestens einmal die Woche, mehr brauchen beide auch nicht wirklich, sie ignorieren sich vollkommen! :D

Den Weg den ihr gegangen seid, den kenne ich doch auch. Das ist doch der, der dann am Ende noch mal so richtig fies ansteigt, oder?

Den *Anstieg*, hier im Sauerland ein kleines Hügelchen :D , hatten wir auf den Bildern schon einmal hinter uns und 1 Stunde später

wieder vor uns. :)

Und Shari ist recht dunkel geworden, oder bilde ich mir das nur ein und sie war schon immer so?

Die ist eigentlich schon wieder etwas heller geworden. Im Winter ist sie immer recht dunkel, wenn sie sich dann ihre *Sommerfrisur* zulegt wird sie wieder heller. Den Winterkragen hat sie zum Teil immer noch, wie man sieht. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ganz tolle Bilder, schöner Aussie hat ne tolle Ausstrahlung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Elke wieder mal schöne Bilder die Du uns zeigst.

Wir müssen jetzt endlich mal wieder einen Termin zusammen bekommen.

Der Geist ist bisher willig aber es scheiterte trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Tolle Fotos von wunderschönen Hunden!! =) =)

Und Sharis weißer Fleck wächst und wächst und wächst!! :o

Und Hügel bezeichnen wir Flachlandtiroler halt als Beeeeerge! :P :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.