Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Bisbee

An alle Mamis...

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch allen (und mir :D ) einen schööönen Muttertag!

Lasst Euch verwöhnen, bekochen, bebacken, beküssen, bekuscheln, bedienen, die Füße massieren und genießt den schönen Frühlingstag... :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsche allen Mamis einen wohlverdienten sonnigen Muttertag, meiner einer wird sich heut am Grill verköstigen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wünsche ich dir und mir und allen Müttern auf dieser Welt auch. :D:D

muttert00088.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag ;-)))

Meine Kurze sagte gestern das ich heute mal ausschlafen dürfte....nun gut, 7 Uhr reicht ja auch wirklich aúf einem Sonntag oder? Besonders schön fand ich die Beschallung zum Wecken direkt neben meinem Ohr: MUUUUUUUUTTTTTTTTTTEEEEEEEERRRRRRRRRRTAAAAAAAAAGGGGGGGGGGG

Glaube so schnell bin ich noch nie aus dem Bett gesprungen - ich dachte die Russen kommen ^^

Nun wurchtelt meine Kurze in der Küche und macht Frühstück....bin gespannt ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist lieb! Vielen Dank! :knuddel

Und auch von mir alles, alles Liebe für alle Mütter hier und überall!! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ui das ist aber süß, ich genieße diese Glückwünsche einfach mal und denke mir, die sind alle für mich :D hier wird der Muttertag nämlich dezent ignoriert.

Ich wurde heute morgen sogar von meinem Mann gefragt, ob ich nicht langsam mal Frühstück machen wolle :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tja, da ist nicht mehr viel mit Verwöhnen und Co., wenn die Kiddies groß und aus dem Haus sind... :(

Aber es ist gut, dass es sie gibt - das muss genügen. ;)

Ansprüche stellen ist nie gut und führt nur zu Frust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche euch auch einen schönen Muttertag.

Mein Sohn hat ein Bild gemalt und sagte er will heute noch einen Blumenstrauss mit Papa machen ich bin sehr gespannt :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön - ich gönne und wünsche allen Mamis, die ihre Süßen noch daheim haben, dass sie es von Herzen und bewusst genießen, denn es geht eher vorbei, als man denkt und einem lieb ist....

Nutzt jede Stunde, die euch mit euren Lieben geschenkt wird!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Muttertag. Hab schon ein tolles Gedicht von meiner Maus bekommen und nacher gehts mit Menne zum Chinesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.