Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bisbee

An alle Mamis...

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch allen (und mir :D ) einen schööönen Muttertag!

Lasst Euch verwöhnen, bekochen, bebacken, beküssen, bekuscheln, bedienen, die Füße massieren und genießt den schönen Frühlingstag... :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich wünsche allen Mamis einen wohlverdienten sonnigen Muttertag, meiner einer wird sich heut am Grill verköstigen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wünsche ich dir und mir und allen Müttern auf dieser Welt auch. :D:D

muttert00088.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag ;-)))

Meine Kurze sagte gestern das ich heute mal ausschlafen dürfte....nun gut, 7 Uhr reicht ja auch wirklich aúf einem Sonntag oder? Besonders schön fand ich die Beschallung zum Wecken direkt neben meinem Ohr: MUUUUUUUUTTTTTTTTTTEEEEEEEERRRRRRRRRRTAAAAAAAAAGGGGGGGGGGG

Glaube so schnell bin ich noch nie aus dem Bett gesprungen - ich dachte die Russen kommen ^^

Nun wurchtelt meine Kurze in der Küche und macht Frühstück....bin gespannt ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist lieb! Vielen Dank! :knuddel

Und auch von mir alles, alles Liebe für alle Mütter hier und überall!! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ui das ist aber süß, ich genieße diese Glückwünsche einfach mal und denke mir, die sind alle für mich :D hier wird der Muttertag nämlich dezent ignoriert.

Ich wurde heute morgen sogar von meinem Mann gefragt, ob ich nicht langsam mal Frühstück machen wolle :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tja, da ist nicht mehr viel mit Verwöhnen und Co., wenn die Kiddies groß und aus dem Haus sind... :(

Aber es ist gut, dass es sie gibt - das muss genügen. ;)

Ansprüche stellen ist nie gut und führt nur zu Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche euch auch einen schönen Muttertag.

Mein Sohn hat ein Bild gemalt und sagte er will heute noch einen Blumenstrauss mit Papa machen ich bin sehr gespannt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön - ich gönne und wünsche allen Mamis, die ihre Süßen noch daheim haben, dass sie es von Herzen und bewusst genießen, denn es geht eher vorbei, als man denkt und einem lieb ist....

Nutzt jede Stunde, die euch mit euren Lieben geschenkt wird!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Muttertag. Hab schon ein tolles Gedicht von meiner Maus bekommen und nacher gehts mit Menne zum Chinesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hoppediz Bondolino samt Fleece Cover (für die Mamis hier)

      HuHu!! Da die Mausi jetzt ein Zappelphillip geworden ist und nicht mehr still hält hat unser geliebter Bondolino ausgedient. Und das obwohl man den Bondolinobi auch für dreihjährige nutzen kann. Mir hat der bondolino treue Dienste geleistet und ich kann ihn für die Mamis und Baldmamis nur wärmstens empfehlen. Man in Ruhe mit dem Hunden/hundenspazieren gehen und hat imrem alle Hände frei. Der bondolino ist aus Tragetuchstoff, erspart einem aber das zum Teil aufwendige Binden eines Tragetuchs. Er ist rucki zucki angezogen. Vorteil vom Bondolino ist,d ass man auch Neugeborne sofort tragen kann, ohne dass man einen Neugeboreneneinsatz wie bei manch anderen Tragehilfen benötigt. Ich habe ihn geliebt und auch mein kleines Schreibaby. Durch die breiten träger und den Hüftgurt wir das Gewicht vom baby/Kind super uf den Körper verteilt und ich konnte die MAus auch stundenlang ohne Probleme tragen. Tragemöglichkeiten: Vorne am Bauch und wenn sie größer sind auch als Rückentrage verwendbar. Hüftrage weiß ich jetzt nicht. Für die kalten Tage haben wir ein fleece Cover auch original von Hoppediz dazu gekauft. Der Bondolino ist jetzt ein JAhr alt und in einem Top Zustand. Er wurde sehr gepflegt! Farbe des Bondolinos ist marine Farbe vom Fleece Cover ist anthrazit Hier die passenden links zum anschauen. http://www.hoppediz.de/de/bondolino/ http://www.hoppediz.de/shop/fleece-cover Die Originakverpackung samt Kassenbeleg des Bondolinos ist natürlich auch dabei. Das Fleece Cover haben wir bei Baby walz gekauft, daher hab ich da jetzt keine Rechnung mehr. Wir würden gerne für Beides zusammen 90 euro plus Versand Nehme auch gerne Preisvorschläge an

      in Suche / Biete

    • Zwei Mamis mit Welpen suchen dringend eine Pflegestelle

      Ein Hilferuf erreichte mich: Diese beiden Mamis könnten mit ihren Welpen am nächsten Wochenende aus Spanien ausreisen,der Transport steht. Im Moment sind sie noch in der Perrera und die Kleinen haben dort keine große Chance. Es werden Pflegestellen für die beiden Familien gesucht,vielleicht hat ja jemand DIE Idee. Kontakt:Anja Frasen Anja.Frasen@gmx.de Weiterleiten dürft ihr gerne ! ;-) Nuka Nena

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag

      [ALIGN=center][/ALIGN] [ALIGN=center]Lasst Euch Heute mal so richtig verwöhnen und genießt den Tag[/ALIGN]

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.