Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Mamis...


Bisbee

Empfohlene Beiträge

Bisbee

Ich wünsche Euch allen (und mir :D ) einen schööönen Muttertag!

Lasst Euch verwöhnen, bekochen, bebacken, beküssen, bekuscheln, bedienen, die Füße massieren und genießt den schönen Frühlingstag... :sun

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Auch ich wünsche allen Mamis einen wohlverdienten sonnigen Muttertag, meiner einer wird sich heut am Grill verköstigen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :party:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Das wünsche ich dir und mir und allen Müttern auf dieser Welt auch. :D:D

muttert00088.gif

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Auch ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag ;-)))

Meine Kurze sagte gestern das ich heute mal ausschlafen dürfte....nun gut, 7 Uhr reicht ja auch wirklich aúf einem Sonntag oder? Besonders schön fand ich die Beschallung zum Wecken direkt neben meinem Ohr: MUUUUUUUUTTTTTTTTTTEEEEEEEERRRRRRRRRRTAAAAAAAAAGGGGGGGGGGG

Glaube so schnell bin ich noch nie aus dem Bett gesprungen - ich dachte die Russen kommen ^^

Nun wurchtelt meine Kurze in der Küche und macht Frühstück....bin gespannt ;-)))

Link zu diesem Kommentar

Das ist lieb! Vielen Dank! :knuddel

Und auch von mir alles, alles Liebe für alle Mütter hier und überall!! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Ui das ist aber süß, ich genieße diese Glückwünsche einfach mal und denke mir, die sind alle für mich :D hier wird der Muttertag nämlich dezent ignoriert.

Ich wurde heute morgen sogar von meinem Mann gefragt, ob ich nicht langsam mal Frühstück machen wolle :Oo

Link zu diesem Kommentar

Tja, da ist nicht mehr viel mit Verwöhnen und Co., wenn die Kiddies groß und aus dem Haus sind... :(

Aber es ist gut, dass es sie gibt - das muss genügen. ;)

Ansprüche stellen ist nie gut und führt nur zu Frust.

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

Wünsche euch auch einen schönen Muttertag.

Mein Sohn hat ein Bild gemalt und sagte er will heute noch einen Blumenstrauss mit Papa machen ich bin sehr gespannt :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Schön - ich gönne und wünsche allen Mamis, die ihre Süßen noch daheim haben, dass sie es von Herzen und bewusst genießen, denn es geht eher vorbei, als man denkt und einem lieb ist....

Nutzt jede Stunde, die euch mit euren Lieben geschenkt wird!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Lara03

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Muttertag. Hab schon ein tolles Gedicht von meiner Maus bekommen und nacher gehts mit Menne zum Chinesen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...