Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Darf ich hier die Tageslosungen posten?

Empfohlene Beiträge

Ich will niemanden überfahren damit - und es muss ja auch niemand, dem es widerstrebt, hier herin schauen, aber ich fänds total schön, wenn - ich bin sicherlich nicht der einzige Christ hier im Forum - ich sie einfach kommentarlos posten dürfte.

Ists ok?

Eiky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nicht, das was dagegen spricht. Mach ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - mich total freu!!!! Ja, sehr gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich warte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nur soweit ein Thema dazu eröffnet und fortgeführt wird. Jeden Tag ein neues Thema dazu ist zuviel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich will niemanden überfahren damit - und es muss ja auch niemand, dem es widerstrebt, hier herin schauen, aber ich fänds total schön, wenn - ich bin sicherlich nicht der einzige Christ hier im Forum - ich sie einfach kommentarlos posten dürfte.

Ists ok?

Eiky
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70635&goto=1493520

mach ruhig, erwarte aber nicht das das kommentarlos bleibt, du musst auch Satiren, Spaß verstehen bei den Antworten, ein bisschen necken ist dann nicht böse gemeint.

ach noch was, schau das du damit keine anderen beleidigst - hier sind auch andere Weltanschauungen vertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach noch was, schau das du damit keine anderen beleidigst - hier sind auch andere Weltanschauungen vertreten
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70635&goto=1493757

Wie soll sie damit jemanden beleidigen? Die Losungen denkt sie sich nicht aus die werden veröffentlicht, gedruckt, in über 50 Sprachen übersetzt und Weltweit vertrieben. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

???

versteh ich nicht was du meinst!

Christliche Losungen aus den USA können sehr böse gegenüber anderen sein, ich meine die Fundamentalisten dort.

(auch in D gibt es sonne und sonne Christen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.