Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich hier die Tageslosungen posten?


gast

Empfohlene Beiträge

Mixery

mmmm... kannte ich nicht, werden die meisten nicht kennen. So weit ichs verstanden haben ist es ne initiative einer (kleinen) evgl. Glaubensrichtung.

Ja, na die paar Millionen Weltweit, kann man gut vergessen.

ALso, warum antwortest du so (etwas) grantig?

Tu ich das? Hörst du mich? :D

Unter Losungen kann mensch alles möglich verstehen! WIe sollte ich wissen was gemeint ist
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70635&goto=1493947

Vielleicht wäre fragen ein Weg zu Antworten? Aber du fängst mit Unterstellungen an ... die Losungen könnten zu Beleidigungen führen ist für mich eine Unterstellung.

Im Prinzip is es mir total Schnurz. Nur der Ort mit der "kleinen" Glaubensgemeinschaft ist hier gleich um die Ecke und etwas Bildung hat noch keinem geschadet.

Link zu diesem Kommentar

Seid so gut und lasst Eiky und allen anderen, die hier gerne christliche Losungen lesen möchten, ihren Raum dafür, und zwar, ohne sie der Lächerlichkeit preiszugeben.

Ich hab mit Kirche nun wirklich nix am Hut, aber ich respektiere, dass Religion so einigen Menschen wichtig ist. Und solange keiner versucht, mich irgendwie zu bekehren, soll meinetwegen jeder glauben, woran er möchte.

Es gibt hier weiss Gott genug Themen, die in einem Hundeforum eigentlich nix zu suchen hätten, also unterscheidet sich dieses Thema nicht von vielen anderen in der Plauderecke.

Wenn ihr über den Sinn und Unsinn von Religion diskutieren wollt, dann macht bitte ein neues Thema auf und lasst Eiky hier in Ruhe ihre Losungen posten.

Link zu diesem Kommentar

Huch, was in aller Welt ist denn HIER los???? *erschrocken guck*

Ich hatte doch angefragt und das Ok der Teamleitung bekommen.

Die Losungen entstammen der Herrenhuter Bewegung, sind aber inzwischen Bestandteil der ganz normalen ev. - lutherischen Landeskirche - also nix Sekte oder irgendwas dergleichen.

Danke, Iris, dass du mich da schützen willst, andererseits finde ich es gut, wenn hier auch Unmut geäußert wird, denn vieles, das hat man ja hier an einigen Stellen gemerkt, beruht schlichtweg auf fehlender Information.

Und da muss ich mich entschuldigen; ich hätte im Eröffnungsthread erklären müssen, was es mit diesen Losungen auf sich hat und das habe ich versäumt.

Ich bin in alledem so zuhause, dass ich nicht nachgedacht habe - meine Unaufmerksamkeit und mangelnde Sensibilität tu mir Leid.

Vielleicht läuft dieser hier (der eigentlich ja nur eine Frage war) oder der Losungs- thread etwas anders ab als geplant ;) , aber das ist okay, solange es nicht in Blasphemie entartet oder in böse Attacken.

Der Respekt, der dieses Forum auszeichnet und der ja auch in anderen Beiträgen gilt, sollte auch hier selbstverständlich sein.

Aber wenn aufgrund der Texte Fragen kommen oder auch Irritationen geäußert werden - warum nicht? Zumal es ja bereits eh hier schon 2 threads gibt - den der Diskussion hier und den der Losungstexte *g*

So, ich hoffe, nun wieder etwas zur Beruhigung beigetragen zu haben ;)

Alles Liebe und gut`s Nächtle zusammen!

Eiky

Link zu diesem Kommentar

Eiky, mach das ruhig! Wers nicht lesen will, brauchts ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Ich finde, du hast das gut erklärt, außerdem hast du ja schon die erste Losung gepostet und damit kann sich jeder ein Bild machen.

Ich werde sicher regelmässig da reinschauen.

Link zu diesem Kommentar

Danke. Und sollten Fragen kommen - ernst gemeinte Fragen, auf die auch eine Antwort erfolgen soll, dann immer gern ;)

Alles Liebe

Eiky

Link zu diesem Kommentar

Sollte man diesen thread hier nun nicht besser schließen oder löschen?

Denn nun verzetteln wir uns in 2 threads und das finde ich für ein HUNDEforum auch ein bisschen viel.

Gruß

Eiky

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...