Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Interessierten: Tageslosungen


gast

Empfohlene Beiträge

Sonntag, 8.5. 2011 (Muttertag):

Wochenspruch:

Christus spricht: Ich bin der Gute Hirte. Meine Schafe hören meine

Stimme, und ich kenne sie und sie foögen mir; und ich gebe ihnen das

ewige Leben.

Johannes 10, 11.27.28

Tageslosung:

Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, schüttet euer Herz vor ihm aus;

Gott ist unsre Zuversicht.

Psalm 62,9

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

1.Petrus 5,7

Lied:

(Wohin sonst sollten wir gehen)

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Danke, werd ich sowohl it in den Tag, als auch mit in die Woche nehmen!

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Seid allezeit fröhlich !

Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst!

=)=)=)=)=)=)

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Montag, 9. 5. 2011:

Der HERR schafft Gerechtigkeit und Recht allen, die Unrecht leiden.

Psalm 103,6

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.

Matthäus 5,6

Link zu diesem Kommentar
caronna

au ha...

da hatt er aber in der Vergangenheit einiges versäumt was zu tun! ;)

irgentwann schreib ich mal hier was aus dem Koran rein, was mit dem Hund zu tun hat!

(wir sind ja ein Hundeforum ;) )

Für mich ist der Islam die Weiterentwicklung von Judentum über das Christentum - so sehens die Moslems auch.

Link zu diesem Kommentar

Steffen, wenn Du über das Christentum diskutieren willst, mach doch einen Beitrag dazu auf. Mark hat ausdrücklich diesen Beitrag genehmigt, also entweder nicht lesen oder wo anders diskutieren.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Steffen, dieser Beitrag ist für die Losungen gedacht und nicht für Diskussionen - dann mach einen Diskussionsbeitrag auf! Danke!

Link zu diesem Kommentar
caronna

ok, ich halt mich nun da raus.

Ich hoffe es kommen nicht noch mehr die ihren privat thread bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Stop! Ich seh das auch nicht als Privatthread, nur finde ich es nicht gut, wenn die Beiträge provokativ werden.

Ich rede gern mit euch darüber, was die Bibel meint mit diesen Aussagen, aber nicht, wenns spöttisch rüber kommt. Okay?

Zudem - da ist ja noch der andere thread - wir müssen uns nur einigen, WO wir miteinander reden wollen (oder der andere thread wird geschlossen, was ich am besten fände).

Aber ich möchte auch keine "Extrawürste" - hier soll jeder in höflichem Ton schreiben können, was ihm auf der Seele brennt!

In diesem Sinne liebe Grüße

Eiky

PS: Und einen kleinen Anhang @Caronna: So sehen es die Moslems NICHT. Ich habe eine muslimische Schwiegertochter in spe, also Achtung ;) *g*

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...