Jump to content
Hundeforum Der Hund
Captaincash

Erfahrungen mit der "Peters-Ranch" in Kleve bei Itzehoe?

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

wir haben auf der Homepage eine süßen Golen-Retriever gesehen und sind am überlegen

ob wir uns diesen anschaffen.

Hat jemand Informationen über den Züchter?

Danke

Captaincash :Oo:D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde das Angebot verschiedener Rassen stutzig machen.

Kann aber über die Qualität dieses "Züchter" nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hinfahren und anschauen!

Persönlich kenne ich den Züchter nicht!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und aufgepasst! Da steht was vonwegen DRC Papieren, hier ist aber nicht der Deutsche Retriever Club gemeint, welcher dem VDH angeschlossen ist, sondern der Deutscher Rassehunde Club. Demnach bekommen die Welpen Dissidenzpapiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

      wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auc

      in Spaziergänge & Treffen

    • Verschiedene Giftköder an verschiedenen Stellen in 25524 Itzehoe!

      Die letzten Tag häufen sich die Giftködermeldungen in und um Itzehoe. Es wurden verschiedene Giftköder gefunden (Sowohl Mett mit Rattengift als auch mit Rasierklingen) .... Folgende "Fundorte" sind mir bekannt: - Stadtteil Tegelhörn, Reichenberger Weg (Meldung vom 08.11) - Stadtteil Nordoe (Meldung vom 02.11) - Höhe Alte Landstraße vor den Schrebergärten (Meldung vom 10.11) - Hohenlockstedt (Meldung vom 02.11) Bitte passt auf eure Hunde auf! Meine laufen vorerst nur noch an der Meterl

      in Warnungen

    • Begleithundeprüfung Kreis Kleve (Niederrhein)

      Wer kann mir sagen,wie ich erfahre wo im Kreis Kleve in diesem Sommer eine Begleithundeprüfung stattfinet?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Wer kommt aus Itzehoe und Umgebung?

      Hallo, ich komme aus einem Dörfchen, welches bei Itzehoe liegt. Habe eine neue kleine Maus und möchte gerne, dass sie viel mit anderen Hunden zusammen sind, die auch mal spielen und nicht wie unsere alten nur rumliegen Da sie noch recht jung ist, würde erstmal nur spielen oder minigassirunden in Frage kommen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Suche nette Dosenöffner und Fellnasen in Itzehoe und Umgebung

      Hallo ich bin noch relativ neu hier im Forum . ich hatte schon zu einem ähnlichem Beitrag geantwortet aber leider bisher kein Feedback bekommen und versuche es jetzt mal mit einem eigenen Beitrag . Mein lieber PitBull-Mix und ich suchen nette Fellnasen und Dosenöffner für Spieltreffs und Spaziergänge . Alter und Rasse sind uns wurst . Liebe Grüße

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.