Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotospiel- Ich wünsch mir was


Lara03

Empfohlene Beiträge

Lara03

Hoffe das gibts noch nicht hier. Habs nicht gefunden.

Ich wünsch mir ein Foto. Derjenige, der das Foto bringen kann, darf sich das nächste mit einem neuen Thema wünschen usw. usw.

Also, ich wünsch mir einen Hund der Männchen macht :)

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Bitte schön ^^ ..

Sie schaut ein wenig lustig aus, weil wir uns so beeilt haben *g* - Fotos wurden extra "frisch" gemacht :D

Ich wünsche mir einen Hund, der ein Körbchen trägt

post-22166-1406417860,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Irgendwie schaut sie ja auf dem einen aus, wie ein Cheerleader und auf dem anderen wie: "Bitte nicht erschießen!" mit den rießen Augen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

*stubs* vielleicht hättest du den Thread im Bilderbereich machen sollen *Kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Hab'sch doch geschrieben :P

Ich wünsche mir einen Hund, der ein Körbchen trägt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70639&goto=1493570
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...