Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara03

Fotospiel- Ich wünsch mir was

Empfohlene Beiträge

Hoffe das gibts noch nicht hier. Habs nicht gefunden.

Ich wünsch mir ein Foto. Derjenige, der das Foto bringen kann, darf sich das nächste mit einem neuen Thema wünschen usw. usw.

Also, ich wünsch mir einen Hund der Männchen macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gab es schon , aber ich denke, ein aktuelles Thema dazu ist nicht schlecht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schön ^^ ..

Sie schaut ein wenig lustig aus, weil wir uns so beeilt haben *g* - Fotos wurden extra "frisch" gemacht :D

Ich wünsche mir einen Hund, der ein Körbchen trägt

post-22166-1406417860,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein tolles Männchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie schaut sie ja auf dem einen aus, wie ein Cheerleader und auf dem anderen wie: "Bitte nicht erschießen!" mit den rießen Augen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*stubs* vielleicht hättest du den Thread im Bilderbereich machen sollen *Kopf kratz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wünschst du dir? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab'sch doch geschrieben :P

Ich wünsche mir einen Hund, der ein Körbchen trägt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70639&goto=1493570

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zweithund, immer ein Wunsch oder irgendwann auch nicht mehr?

Hallo ihr Lieben,   einige von euch kennen und kannten meine Hunde. Zuletzt als Paar gehalten haben wir Fly und Minos. Vorher hatten wir unseren Lucky und holten Fly dazu. Gofy, mein erster Hund, war immer Einzelhund. Wir (mein Mann und ich) hatten also insgesamt seit über zwanzig Jahren immer zwei Hunde im Haus.   Unsere Fly haben wir im September 2018 beerdigt, was ein tiefes Loch gerissen hat.   Mein Mann wollte aber gerne wieder eine kleine Hündin. So fande

in Hunderudel

• Fotospiel: Was passierte danach ?

Der Titel verrät es: Ihr postet eine Momentaufnahme , und die anderen müssen raten, was als nächstes passiert ist...wer es errät, darf das nächste Posten   Tips sind natürlich erlaubt    

in Hundefotos & Videos

• Wunsch: Hund /Trotz Beruf? Quälerei?

Hallo!   Ich bin mit Hunden großgeworden.. Jetzt habe ich einen Beruf und eine eigene erste Wohnung... Da wir damals immer Hunde hatten, wünsche ich mir auch jetzt gerne einen.. Aber das Problem ist, das ich wohl zu lange Arbeiten bin, ich möchte den Hund schließlich nicht quälen. Es soll kein Welpe sein, ich habe einen Hund gefunden, der nun fast 9 Jahre alt wird und seitdem nur im Tierheim lebte. Aber die Frage ist, ob er es bei mir dann wirklich besser hätte? Um mal meinen

in Kummerkasten

• Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

in Plauderecke

• Wunsch vom Zweithund. Wie überzeuge ich gut?

Also ich habe den großen wunsch einen zweiten Hund aufzunehmen. Ramon ist jetzt 14 Monate alt und wir würden mit dem zweiten Hund noch Warten bis er 2 Jahre alt ist. Ich bin der Meinung das ein zweiter Hund gut zu uns passen würde. Ramon kommt eigentlich mit allen Hunden gut klar, besonders um Welpen kümmert er sich gerne. Wir würden uns einen zweiten Dackel holen und tendieren zum Rüden. Ich habe Ramon sehr gut im Griff. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm. Natürlich ist kein Hu

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.