Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärle

Wir waren auf Fehmarn

Empfohlene Beiträge

7044454qur.jpg

7044455tbt.jpg

7044456ytd.jpg

7044457pym.jpg

7044458jxy.jpg

7044459fro.jpg

7044460qnt.jpg

7044461kmv.jpg

7044462jyy.jpg

7044464imy.jpg

... und sind leider schon wieder da :D . Es war super toll, die Hunde waren super brav, trotz fremden Personen mit in der Ferienwohnung, das Wetter war bestens. Besser hätte es nicht sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh toll :)

Soooo schöne Fotos. Ich liebe Möwen, aber ich krieg die nie so toll im Flug hin wie du das hier gemacht hast :( Super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, das war ganz einfach. Man nehme eine gute Bekannte, gebe ihr ein Fischbrötchen und läßt sie dann in Burg am Hafen entlang laufen. :D

Da waren dann soooooooooooo viele Möwen, die haben ihr das halbe Fischbrötchen aus der Hand geklaut und wir konnten uns fast nicht mehr retten vor Möwen und Enten. Dann einfach mitten rein fotografieren. War ganz einfach :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow die Fotos sind echt schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :respekt: nach Fehmarn würde ich auch gerne mal wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos...da packt einen das Fernweh...*seufz* :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos, da war ich schon gefühlte 30 Jahre nicht mehr, aber scheen ist es da :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.