Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Axolotl

Empfohlene Beiträge

seit längerem beschäftigen wir uns mit diesen Tieren (Was den Anspruch an Haltung ,Wasser, Ernährung,usw. angeht)und würden gerne ein Aquarium mit diesen Tieren besetzen .. wer hat Erfahrung, auch wo man sie herbekommt..

LG Steffi

wer sie nicht kennt

http://www.google.de/search?q=Axolotl&hl=de&client=firefox-a&hs=vNl&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivnsr&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Z6vGTc2_Eor3sga_9uHIDw&ved=0CDEQsAQ&biw=976&bih=548

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh wie niedlich...^^

Kann Dir zwar nichts zur Haltung sagen, denn für mich sehen die aus als würden sie aus einem Pokeball schlüpfen und mit anderen Pokémon kämpfen ;)

Ziemlich süß^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Wir haben zwar nie selbst welche gehalten, aber sie sollen keine so anspruchsvollen Tiere sein.

Bei uns bekommt man sie im Baumarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt im Baumarkt? hier gibts die nicht..

sie sollen tatsächlich ziemlich einfach von der Haltung sein... fressen unter anderem Nacktschnecken usw. ich finde die faszienierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich wollte auch mal vor Jahren eines haben und hab mich da bei unserem Aquarianer kundig gemacht (dort hatte ich di egesehen und mich verliebt).

Also soweit ich mich erinnere sind die wirklich einfach zu halten in nem Aquarium und sehr anspruchslos.

Und ich würde mir da nen netten Tierhandel aussuchen oder am besten ein Fischgeschäft (Aquarianer).

Oder schau mal im Internet, da gibt es mittlerweile auch nette Züchter von.

Ich glaub hier im Forum hat doch auch einer Axolotl

Bei uns wurde es dann leider doch nichts, da schatz die Weißen Axolotl schrecklich hässlich fand (im Gegensatz zu m ir :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*g* wir ham den selben Mann oder (er findet sie auch nicht schön.. )..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch mal im Zooladen gearbeitet und dort wurden u.a. auch Axolotl verkauft.. Finde die auch echt schön.. ansprchsvoll sind sie wophl nicht.. aber gebissen hat mich eins, weil ich ein bisschen zuu mutig mit der Hand ins Aquarium gegriffen habe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heissen ja nicht umsonst wassermonster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich find Axolotl auch total faszinierend! Aber wenn ich meinem Mann jetzt noch ein Aqua anschleppe mit dem Getiers drin, ich glaub, dann zieht der aus.

Vielleicht krieg ich ihn ja soweit, wenn meine Kaninchen mal nicht mehr sein sollten, neue wollte ich dann keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.