Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wunder Pfotenballen

Empfohlene Beiträge

Schön das es besser geworden ist.

Emma hat das seit einem 1/2 Jahr ständig. Bei ihr ist es eine Milbenallergie. Ich halte nur trocken und sauber, aber die Harnstoffsalbe werde ich mir auch mal besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ... hier nochmal zum Vergleich .... ich finde man kann den Unterschied deutlich erkennen :)

post-21220-1406417871,41_thumb.jpg

post-21220-1406417871,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Arzt weiß nicht weiter! Wunder Kopf & ohren

Hallo zusammen,  Unser boxer, 5 Jahre alt, hat vor ca 2 Wochen trockene Stellen im Außenbereich der Ohren bekommen. Vor 5 Tagen finden sie an blutig zu werden.. Die Haare fielen an den Stellen aus und die oberste hausschicht ist weg. Er Kratzer sich und schüttelte sich. Dann begann die trockene Stelle oben am Kopf innerhalb eines Tages wurde auch die blutig und immer größer.. Ich vermute das kommt vom Ohren schütteln...    Die Tierärztin ist ratlos.. Sie habe sowas noch nicht gese

in Hundekrankheiten

• Das Leben - Zufall, Wunder oder was?

Bin darauf gestoßen, dass der Schweizer Mathematiker und Physiker Marcel Goly berechnet hat, dass die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Entstehung selbst des einfachsten lebendigen Proteins bei 1 zu 10 hoch 450 liegt.   Der Leiter der Universität von Utah Frank Salisbury berechnete die Wahrscheinlichkeit der Existenz eines gewöhnlichen DNA-Moleküls auf 1 zu 10 hoch 600.   Der englische Astronom Sir Fred Hoyle und der Astrobiologe und Mathematiker Chandra Wickramasinghe schä

in Plauderecke

• Tierheim Aixopluc: Perli & Milú, beide 15 Jahre - wo ist das Wunder?

PERLI, Beagle-Mix, Hündin, geb: 08/2000, Gewicht: 17,4 kg, Größe: 46 cm MILÚ, Mischling, Rüde, geb: 08.2000, Gewicht: 26,7 kg, Größe: 61 cm   Perli lebte ihr ganzes Leben zusammen mit Milú bei einem sehr netten Mann. Sie hatten wirklich ein tolles Zuhause, in dem sie sich sehr wohl fühlten. Nun aber starb ihr Besitzer und niemand aus seiner Familie wollte die Hunde zu sich nehmen. Perli ist so mit Milú gemeinsam im Tierheim gelandet. Das Leben im Zwinger war ein Schock. Inzwischen hat sich P

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Milztumor... gibt es noch Wunder auf der Welt?

Hallo liebe Forengemeinde,   mein Leben ist derzeit eine einzige Anhäufung tragischer Umstände, die ich gar nicht alle erzählen kann und mag. Ich kann langsam nicht mehr. Eine davon war, dass meine bis dahin gesunde, Aussiehündin erst Anaplasmose bekam und dann einen Mammatumor. Eigentlich wollten wir sie nicht mehr operieren lassen, aufgrund ihres Alters (13), doch zwei Zähne verursachten Probleme und mussten raus, weshalb wir uns dazu entschieden, im Zuge dieser Vollnarkose auch den Tumor mi

in Hundekrankheiten

• Ein Wunder ist tot

Er war "nur" ein Hund, etwas das in den allermeisten Fällen, zwar irgendwie dazu gehört, aber in den wenigsten Fällen den "Sinn des Lebens" ausmacht.   Nun nachdem Tod meiner Partnerin, und den darauffolgenden Rückschlägen, inklusive dem Verlust der Beruflichen Existenz, dem sozialem Abstieg, wurde aus unserem Ersatzkind, der Sinn meines Lebens. Er stellte mir eine Aufgabe, umsorge und behüte mich, dann heile ich deine Seele. Perfekter Deal, für 10 einhalb Jahre.   Er war ein Magier, desse

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.