Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dogmodel

Wir haben einen Pool bekommen!

Empfohlene Beiträge

Mein Bruder Pooh hat mir geschrieben das er einen Pool bekommen hat.

Nun habe ich meine 2Beiner so lange genervt bis Herrchen los ging und auch einen besorgte!

mein neuer Pool

7046101dnq.jpg

erst mal gründlich untersuchen

7046111czf.jpg

Rike ist erstmal vorsichtig

7046115cso.jpg

Wird Mutiger

7046112wsk.jpg

7046110ojn.jpg

Da hat Herrchen die Kamera geklaut!!!

7046109twm.jpg

7046116apj.jpg

Grüsse Enya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh *neid* So ein Minipool ist toll... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh, ich auch will!!!

Aber mein Mann sagt immer, ich bin bescheu...t, die können doch im See/Bach baden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huiiii... Du hast aber einen schööönen Hund *neidisch bin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabei hat das teil gerade mal 14 Euro gekostet!! =);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch toll :-)

Meien Fellies haben auch eine Plantschbecken für sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß schon, was ich nächste Woche mache! :D :D

Gleich mal bei Wetter.com gucken, wie das Wetter im Sauerland ist und dann:

Statt Brüderlein setzen wir Joeylein ein! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Samstag 19°, Sonntag 18°. Beide Tage heiter bis wolkig. Also gutes Badewetter. Bring aber nen Schwimmring oder so für Joey mit. Des Teil ist ganz schön tief (28 cm) :D:D:D:D:D:D:D:D

Einkaufsliste für den Engländer in Sennelager schicke ich Dir dann vorher auch noch zu :winken::winken::winken::winken:

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte nicht das Wochenende.....da muss ich packen, Jana fährt am 16.05.-20.05. auf Klassenfahrt! ;)

Ich meinte eher die Woche (mit "nächster Woche" meinte ich die Woche danach, ich Depp)! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, so ein Luxus :D Weiterhin viel Spass damit :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Mein Hund hat Welpenfell bekommen

      Hallo Ihr alle! Ja in meinem Betreff steht ja schon das "Problem". (Fals falsche Rubrik bitte Verschieben) Am 6. Februar wurde unsere Hündin Kastriert. Nicht einfach so, sonder sie hatte angeschwollene Zysten und stand am Anfang einer Gebärmuttervereiterung. Nun hat sich ihr Fell verändert. Sie wird immer Brauner an den Hinterläufen und überhaupt ist ihr Fell ganz anderest geworden. Mir fiel das garnicht so auf, sondern eher meiner Mutter. Uns sprechen immer wieder Leute an, die sagen "

      in Hundekrankheiten

    • Wie kommt der Hund in den Pool?

      Ayla ist ja so ne Wasserratte ... und letztes Jahr hatte ich einen Quick-Up-Pool, der leider die Überwinterung nicht überlebt hat. Dieses Jahr hab ich mir dann in der Hoffnung, dass es einen schönen *hüstel* Sommer gibt, einen etwas größeren Metal Frame Pool gegönnt. Jetzt stellte sich aber die Frage: Wie kommt Ayla in den Pool? Ich will da rein! SOFORT!!!

      in Hundefotos & Videos

    • Kann ein Hund Parkinson bekommen?

      Hallo zusammen...🙋‍♀️ Tut mir leid für den langen Text, hoffe auf Euer Verständnis!  Weis jemand von Euch etwas über Parkinson bei Hunden?  Ob sie das bekommen könnten oder was die Anzeichen dafür wären? Kann nichts über Google finden.  Das wäre mir sehr hilfreich und ich würde mich freuen, endlich etwas darüber zu erfahren.  Grund dafür ist: Mein Hund Xeno, ein Boston Terrier und wird am 6.6.2019, 5 Jahre alt.  Zittert aus unerklärlichen Gründen, fast den ganz

      in Hundekrankheiten

    • Kontrollwahn in den Griff bekommen

      Hallo,    Gestern war eine Hundetrainerin bei uns, weil Greta Stress mit unserem Neuzugang hat. Laut ihr hat Greta es sich zur Aufgabe gemacht, als Wachhund zu fungieren. Sie sieht sich als Sicherheitsbeauftragte, die alles kontrollieren will. Der andere bereits vorhandene sieht sich als mein persönlicher Bodyguard. Aber er hätte jetzt von Haus aus kein großes Problem  mit dem kleinen, aber Gretas Kontrollwahn überträgt sich jetzt auf ihn. Und ich bin Personal, das alle Wünsche sofort

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.