Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dogmodel

Wir haben einen Pool bekommen!

Empfohlene Beiträge

Mein Bruder Pooh hat mir geschrieben das er einen Pool bekommen hat.

Nun habe ich meine 2Beiner so lange genervt bis Herrchen los ging und auch einen besorgte!

mein neuer Pool

7046101dnq.jpg

erst mal gründlich untersuchen

7046111czf.jpg

Rike ist erstmal vorsichtig

7046115cso.jpg

Wird Mutiger

7046112wsk.jpg

7046110ojn.jpg

Da hat Herrchen die Kamera geklaut!!!

7046109twm.jpg

7046116apj.jpg

Grüsse Enya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh *neid* So ein Minipool ist toll... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooh, ich auch will!!!

Aber mein Mann sagt immer, ich bin bescheu...t, die können doch im See/Bach baden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huiiii... Du hast aber einen schööönen Hund *neidisch bin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei hat das teil gerade mal 14 Euro gekostet!! =);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch toll :-)

Meien Fellies haben auch eine Plantschbecken für sich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon, was ich nächste Woche mache! :D :D

Gleich mal bei Wetter.com gucken, wie das Wetter im Sauerland ist und dann:

Statt Brüderlein setzen wir Joeylein ein! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag 19°, Sonntag 18°. Beide Tage heiter bis wolkig. Also gutes Badewetter. Bring aber nen Schwimmring oder so für Joey mit. Des Teil ist ganz schön tief (28 cm) :D:D:D:D:D:D:D:D

Einkaufsliste für den Engländer in Sennelager schicke ich Dir dann vorher auch noch zu :winken::winken::winken::winken:

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich meinte nicht das Wochenende.....da muss ich packen, Jana fährt am 16.05.-20.05. auf Klassenfahrt! ;)

Ich meinte eher die Woche (mit "nächster Woche" meinte ich die Woche danach, ich Depp)! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, so ein Luxus :D Weiterhin viel Spass damit :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kontrollwahn in den Griff bekommen

Hallo,    Gestern war eine Hundetrainerin bei uns, weil Greta Stress mit unserem Neuzugang hat. Laut ihr hat Greta es sich zur Aufgabe gemacht, als Wachhund zu fungieren. Sie sieht sich als Sicherheitsbeauftragte, die alles kontrollieren will. Der andere bereits vorhandene sieht sich als mein persönlicher Bodyguard. Aber er hätte jetzt von Haus aus kein großes Problem  mit dem kleinen, aber Gretas Kontrollwahn überträgt sich jetzt auf ihn. Und ich bin Personal, das alle Wünsche sofort erfüllt. Also, man nimmt mich nicht für voll. So, jetzt mein Problem. Wir sollen sie auf ihren Platz schicken, aber da bleiben sie nicht. Besonders der kleine hört noch gar nicht.  Der will ständig hinter mir herlaufen. Auch sollen sie nicht gemeinsam aufs Sofa, aber da will er ständig hoch.  Wie bekomme ich das alles geregelt? Ich soll sie ignorieren, wenn sie zu mir kommen. ICH soll bestimmen, wann geknuddelt, gespielt oder gefressen wird. Aber es ist ja ständig Stress, ich kann da nix ignorieren. Immer bin ich mit ihnen beschäftigt. Kann mir jemand weiterhelfen.? Ich bin echt verzweifelt.   Danke Bine

in Hundeerziehung & Probleme

• Habt ihr die Flöhe auch so los bekommen ohne extrem gründliches putzen ?

Meine Hundetrainierin sagte mir ich muss unbedingt wenn der Hund Flöhe hat die Umgebung mit behandlen. Der Tierarzt hatte adventage aufgetragen vor 4 Wochen weil wir ein floh gesehen hatten. Dann habe ich alles geputzt und gewaschen  und mit umgebungsspray behandelt. der Tierarzt sagte allerdings das ich völlig übertreibe denn selbst wenn die Flöhe dann irgendwann schlüpfen sterben sie weil sie den Hund beißen und er ja behandelt wird. Jetzt bin ich verunsichert. Wir haben ein Haus und der Hund ist nur im Erdgeschoss, oben im Obergeschoss war er noch nie allerdings haben wir da jetzt einen floh entdeckt denke ich, ich konnte ihn leicht fangen und auch leicht zerdrücken. Jetzt weiß ich nicht ob ich eventuell nochmal alle so putzen soll oder einfach warten soll ? Hoffe auf eure Erfahrungen. liebe Grüße 

in Gesundheit

• Keinen Hund bekommen....

Mich würde mal interessieren, wer hier schon mal eine Absage erhalten hat, als er sich für einen Hund vom Tierheim, Züchter oder einer Tierschutzorganisation interessiert hat und wie diese Absage begründet wurde.   Auch als Studentin ohne Garten und mit wenig Kohle bekam ich mehrmals Hunde aus dem Tierheim. Das war überhaupt kein Problem. Ich bewies Engagement und Tierliebe, das reichte wohl.  

in Plauderecke

• Welpen stubenrein bekommen???

Hallo mein kleiner Arthur ist jetzt 3 Wochen bei uns also ist er jetzt 15 Wochen alt. Mein Problem ist das er draußen nicht sein Geschäft macht sondern nur bei mir im Haus sobald ich ihn den rücken zu drehe. Vielleicht hat wer von euch Tipps wie ich es schaffe ihn so halbwegs stubenrein zu bekommen. Lg sabrina

in Hundewelpen

• Wie viele Welpen bekommen Golden Retriever?

Hi, ich bin Lisa und habe eine Golden Retriever Hündin namens Daisy. Sie ist 5 Jahre alt und mein absoluter Liebling. Ich bin am überlegen sie decken zu lassen und frage mich jetzt wie viele Welpen den normal bei Goldis sind?? Ich habe im Internet gelesen das es bis zu 7 werden können, allerdings weiß ich nicht ob die Infos auf der Seite dort auch der Realität entsprechen. Kann mir jemand sagen wie viele Welpen "normal" sind. Die Seite auf der ich geschaut habe war die hier: link entfernt Ich danke euch schon mal im voraus   LG Lisa

in Hundewelpen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.