Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara03

Eifelsommer oder: Die wilden Weiber

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bins, eure Tialda. Heute hatten wir richtig Spass bei tollem Sommerwetter. Manchmal ist mir ja ein bißchen heiß in meinem schwarzen Pelz, aber zum flitzen hab ich immer Lust.

Tialda: Hehe, ich bin die Schnellste! Du kriegst mich nicht

7046862zvr.jpg

Ellie: Denkste Kleene!

7046863rwn.jpg

Jetzt geb ich mal richtig Gas

7046864asf.jpg

Tialda: Könnt ihr mif sehn?

7046865izv.jpg

Könnt iihr miif sehn?

7046866tju.jpg

Könnt ihr mif jeetzt sehn?

7046869gvk.jpg

War was?

7046870xkt.jpg

Tialda: Ellie, langsaaam. Ich glaub die Erde bebt

7046871ajx.jpg

Sooo schnell sind wir. Nun bin ich aber müde und muß ins Körbchen. Bis bald Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaaaa, wie genial :klatsch: Schwanz verschluckt :D

Wunderhübsch deine beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Zwei sind echt zu Klasse! Schöne Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Bilder, deine beiden sind echt zucker :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schön die beiden. Klasse das sie das Wetter so genießen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder....wie machste es, das sie nicht verwackeln? Deine HUnde sind ja fett in action und trotzdem so super Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos....und schöne Hunde..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die beiden sind ja knuffig :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.