Zum Inhalt springen
Registrieren

Eifelsommer oder: Die wilden Weiber


Lara03

Empfohlene Beiträge

Da gehts aber richtig rund :klatsch::klatsch: wunderschön die Zwei und die

Fotos sind super geworden :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Lara03
Klasse Bilder....wie machste es, das sie nicht verwackeln?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70657&goto=1494163

Meist sitz ich auf dem Boden, da hat man eine ruhigere Hand als im Stehen und die Perspektive ist besser beim kleinen Hund, als von oben. Macht aber auch viel die Kamera aus. Freu mich aber sehr über das Lob :)

Link zu diesem Kommentar
Bine66

Toll die zwei, tolle Bilder. Wir fahren im Mai in die Eifel und wenn ich deine Fotos so sehe bekomm ich Lust jetzt schon zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Lara03
Toll die zwei, tolle Bilder. Wir fahren im Mai in die Eifel und wenn ich deine Fotos so sehe bekomm ich Lust jetzt schon zu fahren.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70657&goto=1494763

Da werdet ihr sicher Spass haben. Hier können Hunde nach Herzenslust toben und es gibt tolle Wanderwege. Wünsch euch viel Spass :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bine66

Danke dir, bin bekenender Eifel Fan. Sind nicht das erste mal da. Und immer wieder gerne.

Freuen uns schon sehr. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...