Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dascha2010

Schaut mal unsere Meute

Empfohlene Beiträge

Leonie ist ein Beagle 3 Jahre und stammt aus einem Versuchlabor

Dascha ist ein mix und kommt aus Rumänien 12 monate

post-24515-1406417864,29_thumb.jpg

post-24515-1406417864,33_thumb.jpg

post-24515-1406417864,36_thumb.jpg

post-24515-1406417864,39_thumb.jpg

post-24515-1406417864,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och herrje... das vorletzte Bild... diesen Herzerweichenden Blick haben sie echt alle beide drauf :D Wobei Deine Leonie den anscheinend perfektioniert hat *schmacht*

Seeeehr süß.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss die zwei :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, von ner tollen Meute :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein nettes Pärle....... =)

Süsse Fotos!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohja der klassische Beagleblick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie schaut ihr eure Fotos an?

      Monitor? Smartphone oder Tablet? Laptop? Fernseher? Beamer? Ausdrucke und Abzüge?   so weit Maico

      in Allgemeines um Fotografie

    • Schaut gerade jemand Stern - TV ?

      Mein Herz blutet ................   grausam !!!

      in Kummerkasten

    • 3x im zweistelligen Bereich - die Meute wird älter

      In den letzten Wochen ist es mir wieder schmerzlich bewusst geworden.. die Meute wird älter. Leni ist im Oktober 11Jahre geworden,Butsch ist nun 10 1/2 (oder auch älter,sein Impfpass war manipuliert) und Kyra wird nun auch 10 Jahre alt.   Eigentlich freue ich mich das die drei nun schon wenigstens den zweistelligen Bereich erreicht haben aber man wird auch wehmütig.   Butsch hat seit Februar Probleme mit dem Bewegungsapperat, kann seit einigen Wochen nicht mehr mit Polly spielen.. im Januar wird er geröngt und das weitere Vorgehen besprochen. Je nach Diagnose werde ich ihm Goldimplantate setzen lassen.   Leni hat seit mitte des Jahres beginnenden grauen Star und eine leichte Arthrose im Vorderbein. Sonst ist sie aber ganz "die alte", sie benimmt sich ja schon immer wie ein Rentner Ihr Herz bereitet ihr schon lange keine Probleme, ich hoffe das es so bleibt. Mein Schatten,meine Mitzekatze, mein Drecksackdackel - bleib bitte genau wie du bist!   Nur Kyra merkt man ihr Alter nicht wirklich an. Manchmal zwickts im Rücken, kein Wunder bei den Überrollmanövern die sie immer noch voller Freude hinlegt. Bei ihr kann ich mir am wenigsten vorstellen wie sie mal ist, wenn sie wirklich alt ist. Ich hoffe für sie, dass sie noch lange so weiter machen kann und wir nächstes Jahr auch wieder mit dem Rad loskönnen. Sie ist mein Antrieb, mein Sensibelchen,mein Mupfeltierchen.. nein, dieser Hund kann gar nicht altern, das steht ihr nicht   Meine 3 Besten.. Aber das Alter sind nur Zahlen.. und die haben mich noch nie interessiert   Butsch ist jetzt gerade mal 5 Jahre bei mir, mir kommt es vor als wäre er schon immer da gewesen..der olle Proll, mein Schweinchen und Papas "Keks-Kumpel" Leni, mein Schatten,meine Mitzekatze, mein Drecksackdackel - bleib bitte genau wie du bist! Kyra,sie ist mein Antrieb, mein Sensibelchen,mein Mupfeltierchen.. nein, dieser Hund kann gar nicht altern, das steht ihr nicht Ihr habt mit mir so viel durchgemacht und wart immer an meine Seite, ich kann euch gar nicht oft genug danken.     In diesem Sinne - ich wünsche meiner Meute (und den ganzen anderen Forums-Hunden natürlich auch!) einen guten Start ins Jahr 2015, ein Jahr ohne Unfälle, Krankheiten und Verluste!                                                                                            Auf die nächsten 10 Jahre!

      in Hunde im Alter

    • Wer schaut "Torchwood"?

      Huhu, ich hab "Torchwood" für mich entdeckt. Guckt noch jemand? Ich bin mit der ersten Staffel fertig und schau nun die zweite an. Mir gefällts gut. Nur am Ende der ersten Staffel fand ich das Monster etwas fehl am Platz....

      in Plauderecke

    • Schaut mal - Statistik über Beißvorfälle

      Habe mal was Interessantes gefunden. Ist zwar schon etwas Älter ... also aus 2012 http://www.gruene-fraktion-berlin.de/sites/default/files/ka17-12235%20Bei%C3%9Fstatistik.pdf

      in Aggressionsverhalten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.